G
gere76
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
@Aminator
Wie bitte?
Danke für die Infos.
Wie bitte?
Danke für die Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Augen sinn vollkommen okay, ich habe vielleicht einfach die weitaus schärferen Augen als du und nein ich verstehe die Frage nicht falsch, vielleicht eher so plötzlich stellend , trotz meines seit 16 Jahre andauernden Diabetes Typ 1 sind meine Augen weiterhin supisusisunny schrieb:@Aminator bitte die Frage nicht falsch verstehn: trägst Du eine Brille? Sind Deine Augen ganz OK?
Die stärkere Farbdarstellung im Vergleich zu meinen A52er ist mir nun leider aufgefallen, dass betrifft nach wie vor stärker gesättigte Farbtöne Rot und Blau, wo es besonders auffällt. Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich da natürlich dran, aber kaum hast du ein A52 4G wieder in den Händen, fallen dir die doch wieder stärkeren gesättigten Farben wieder auf. Und mit diesem Phänomen habe ich auch derzeit wieder verstärkt zutun, weil ich ein Woche altes A54 5G gerade da habe, wo die Farben leider etwas blasser dargestellt werden als auf dem A52 4G. Ich gebe und ehrlich zu, dass es im ersten Moment nicht auffällt, aber meinem scharfen Blick entgeht wohl nichts . Ist auch Wahrnehmungssache, ob einem die stärker gesättigten Farben nun auffallen oder nicht, mir sind sie aufgefallen, es ist denke ich uns allen klar das Samsung von den poppigen und knalligen Farben weg möchte, fing ja bei der S24 Serie an. Dann war das Gemeckere zu groß und Samsung rollte Ende Februar ein Firmwareupdate raus, was den Leuchtkraftregler rausgebracht hat. Selbiges ist auch beim A35 und A55 geschehen und dennoch will meinerseits keine absolute Begeisterung über die Panels aufkommen.susisunny schrieb:Ich wundere mich nämlich weil ich die Farben bei meinem A25 5G nicht blass sehe, beim A55 im Laden auch nicht. Wenn Du das A25 5G farblich mit dem Xiaomi Redmi Note12 4G vergleichen würdest was würdes Du sagen? Ich habe die nämlich nebeneinander liegen und das Samsung ist definitiv bunter als das Xiaomi. Ich mag nämlich die kräftigen Farben darum fiel mir auch auf das das ZTE BladeA73 5G wirlich etwas blasser ist, allerdings merkt man es auch nur wenns daneben liegt sonst nicht. Das A35 hat eine Freundin das find ich jetzt auch nicht weniger bunt als das A25. Hast Du echt solche Adleraugen das Dir Farbunterschiede so stark auffallen? Wenn ja muss das echt schwer sein einen 65 oder 75 Zoll TV auszusuchen, da hab ich schon einmal getauscht weils erst zu Hause auffiel das doch nicht passt. Bei den Handybildschirmen ists ja von der Größe her leichter zu sehen obs
Deine Neugier sei dir verziehen, ich habe dir meine Sicht der Dinge dargestellt, wie ich Farbdarstellungsunterschiede wahrnehme. Das A25 kam auch etwas blass vor und hier fehlt der Leuchtkraftregler auch und ich bin mir sicher das Samsung hier keinerlei Anstalten machen wir diesen beim A25 zu implementieren.susisunny schrieb:passt oder nicht aber ich glaube es fällt nicht jedem so sehr auf. (ok ich gebs zu ich bin neugierig ).
susisunny schrieb:Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Jorge64 das mit den Ladegeräten ist mir auch aufgefallen, das vom MotoG60S lädt alle schnell, das vom Samsung geht noch und das vom ZTE lädt am langsamsten obwohl eigentlich alle von der Beschriftung her gleich schnell sein sollten das vom Xiaomi lädt durchschnittlich.
Die A Klasse ist die Einstiegs- bis Mittelklasse von Samsung.Nothing schrieb:A15 - A15 5G - A25 - A35 und A55 und dann wieder zurück zum A15 5G gekommen.
Mich irritieren die ganzen Modellbezeichnungen. Und eine Internetsuche hat mir leider nichts dazu angezeigt.
Hat jemand eine Liste der Bezeichnungen inkl. Erklärungen, Erscheinungsjahr?
Das kann aber nur ein subjektiver Eindruck sein. Das Samsung A16 ist definitiv größer als das A15. Das A16 ist 4,4 mm länger als das A15, was bei einem Smartphone schon recht viel ist. Dazu ist das Samsung A16 1,1 mm breiter als das Samsung A15 was wohl nicht so stark auffallen wird. Dafür ist das Samsung A16 0,5 mm dünner als das Samsung A15. Ich weiß nicht ob es dadurch nicht so klobig wirkt. Wobei 0,5 mm Unterschied in der Dicke sind ja wirklich nicht viel. Insgesamt ist das A16 aber definitiv größer als das A15. Ich finde 4,4 mm mehr Länge oder Höhe (je nachdem wie man das bezeichnen möchte) machen sich schon recht stark bemerkbar. Besonders weil das Samsung A15 ja schon kein kleines Smartphones ist.Jorge64 schrieb:Habe derzeit auch den Nachfolger da,das Galaxy a16 5G,und bin erstaunt das das a16 weniger klobig wirkt als das a15 ,trotz dem Größen Unterschied beim Display.
Nein, du hast Recht, mir ist es auch schon aufgefallen und ich finde es auch komplett sinnfrei, aber lassen wir ihm seinen Spaß…Aminator schrieb:@gere76 Pardon, wenn ich dich mit einem anderen Wiederholungstäter/User hier verwechselt haben sollte.