Zubehör Displayschutzfolie (Panzerglas) für das Samsung A15 die dauerhaft hält?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
summitradio schrieb:
Wisst ihr ob AliExpress diese Handy Nummer immer bei der Bestellung vorne auf dem Adressaufkleber auf dem meine Adresse steht, aufdruckt?
Ja, das machen sie. Allerdings braucht man eine Lupe um das zu lesen.
---
Wenn du nur 99ct bezahlen musst, hast du wohl doch einen Rabatt erhalten; denn mich würde ein 4er-Pack rund 4.70€ kosten.
1000472257.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: summitradio
@cheeky Danke, dann muss ich mal schnell die Handy Nummer bei AliExpress ändern. Ich möchte nicht das meine Nachbarn meine Handy Nummer sehen.

Dann habe ich wohl doch einen Neukunden Rabatt bekommen. Egal, ich hätte jetzt sowieso kein teures Produkt gehabt, was ich bei AliExpress bestellen wollte.

Wie du schon geschrieben hast, muss man bei AliExpress auch gut aufpassen, was man dort zu welchem Preis bestellt. AliExpress gibt wohl gerne UVP Preise an, die nicht ansatzweise der Realität entsprechen.

Das Einzige was mich bei AliExpress noch für eine Erstbestellung als AliExpress Neukunde seit einiger Zeit interesssiert hat, wäre ein Funkgerät von Retevis gewesen. Da ist mir vorhin aber aufgefallen, dass die Retevis Produkte bei AliExpress selbst in der Neukunden Bestellung teurer waren, als bei Amazon Deutschland. Deswegen dachte ich auch, man würde doch keinen Neukunden Rabatt bekommen. Bei Amazon Deutschland hat man, wenn der Versand über Amazon läuft, noch zwei Jahre Amazon Garantie auf das Produkt. Dann würde ich das gleiche Produkt ja niemals bei AliExpress zu einem höheren Preis kaufen und habe dann noch nicht mal Garantie auf das Produkt über AliExpress.

Zuletzt bearbeitet: