H
Hirnmatsch
Stamm-User
- 77
Die Menüführung etc. bei Samsung ist für mich noch gewöhnungsbedürftig.
Ich möchte, dass die SD nicht mit dem internen Speicher verschmolzen wird, sondern als externer Speicher getrennt bleibt.
Android 13.
Soweit bin ich:
Karte rein.
Einstellungen -> Akku und Gerätewartung
Dort wird mir unter anderem
"Speicherplatz" (das ist der Größe nach zu urteilen der interne Hauptspeicher) angezeigt.
Tippe ich auf Speicherplatz kommt
Interner Speicher und eine Aufschlüsselung was wieviel Speicherplatz belegt.
Wische ich hier nach links, steht dort
SD-Karte und eine Aufschlüsselung, was wieviel belegt. (Alles mit Angabe 0B, nur bei "andere" Dateien steh 4MB, das ist wohl das Dateisystem).
Klicke ich oben auf die drei Punkte, habe ich trennen und formatieren zur Auswahl.
Formatiere ich, fragt er mich aber nicht, ob ich sie verschmelzen will oder nicht.
Woran erkenne ich jetzt, dass sie nicht verschmolzen ist?
Danke!
Ich möchte, dass die SD nicht mit dem internen Speicher verschmolzen wird, sondern als externer Speicher getrennt bleibt.
Android 13.
Soweit bin ich:
Karte rein.
Einstellungen -> Akku und Gerätewartung
Dort wird mir unter anderem
"Speicherplatz" (das ist der Größe nach zu urteilen der interne Hauptspeicher) angezeigt.
Tippe ich auf Speicherplatz kommt
Interner Speicher und eine Aufschlüsselung was wieviel Speicherplatz belegt.
Wische ich hier nach links, steht dort
SD-Karte und eine Aufschlüsselung, was wieviel belegt. (Alles mit Angabe 0B, nur bei "andere" Dateien steh 4MB, das ist wohl das Dateisystem).
Klicke ich oben auf die drei Punkte, habe ich trennen und formatieren zur Auswahl.
Formatiere ich, fragt er mich aber nicht, ob ich sie verschmelzen will oder nicht.
Woran erkenne ich jetzt, dass sie nicht verschmolzen ist?
Danke!