V
Vely
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
wir (meine Mutter) haben folgendes Problem: Sie hat noch ein A10, das natürlich auch mit dem WLAN verbunden ist. Nun hat sie sich ein A14 gekauft, dieses wiederum will sich partout nicht mit dem WLAN verbinden. Entweder kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" oder "IP Adresse konnte nicht abgerufen werden". Folgendes haben wir - bisher leider erfolglos - versucht:
Herzlichen Dank im Vorfeld und Gruß
Stefan
wir (meine Mutter) haben folgendes Problem: Sie hat noch ein A10, das natürlich auch mit dem WLAN verbunden ist. Nun hat sie sich ein A14 gekauft, dieses wiederum will sich partout nicht mit dem WLAN verbinden. Entweder kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" oder "IP Adresse konnte nicht abgerufen werden". Folgendes haben wir - bisher leider erfolglos - versucht:
- Den Router aus gemacht, ein paar Minuten gewartet, wieder an gemacht.
- Das WLAN des Routers aus dem Smartphone entfernt, dieses neu gestartet
- Netzwerkeinstellungen im A14 zurück gesetzt
Herzlichen Dank im Vorfeld und Gruß
Stefan
Zuletzt bearbeitet: