susisunny
Dauer-User
- 488
- Themenstarter
Oh mein Gott Leute ich wollte hier keine Grundsatz Diskussion auslösen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cheeky schrieb:Das ist nicht ganz richtig.
A) Die Hitzeentwicklung von den Wireless Charger Patches ist nur gering und hat keinerlei Auswirkungen auf den Akku.
B) Der Ladestrom beträgt bei diesen WC-Patches nur max. 2A (entspricht 10W) und das ist für den Akku schonender als eine Ladung mit 3A/5A (60W und höher)
cheeky schrieb:Hier noch ein Beispiel für ein 100W Magnet-Ladekabel :
AUFU 5A Magnetisches USB-C-Kabel für Realme Huawei 100W Schnellladekabel für IPhone Samsung Laptop Micro Magnet Ladegerät USB-Kabel - AliExpress 509
---
cheeky schrieb:... Ohne Worte...
Wenn aber hier jemand bestimmte Dinge/Hardware empfiehlt durch die man Geräte zerstören kann, bis hin zu einem Brand, dann muss man auch etwas dazu schreiben können.susisunny schrieb:Oh mein Gott Leute ich wollte hier keine Grundsatz Diskussion auslösen
Schau mal hier:Max_H schrieb:Wie sehen denn eigentlich die Gegenstücke der verschiedenen Hersteller aus, auf die man Wireless Charger Patches legt? Sind die Gegenstücke bei den Paketen der Wireless Charger Patches inbegriffen?