J
jv18
Fortgeschrittenes Mitglied
- 108
Verpasste Benachrichtigungen können weiterhin im Benachrichtigungsverlauf angezeigt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast das wahrscheinlich noch nicht bemerkt. Viele Ökosystem und vernetzungs feature gibt es beim one ui core nicht, was für leute die mehrere samsung geräte haben, sich das nicht lohnt. Mein a52 hat sogar ne abgespeckte Version von one ui 5.1 bekommen. Und sie sagen das nicht mal. Nur bei deren Website ganz unten im kleingedruckten steht das. Wenn ihr geile features haben wollt und ein samsung handy haben wollt dann müsst ihr mindestens 350 euro ausgeben. Im 200 Euro preisbereich gibt es kein gutes Handy von Samsung. Die sind alle schrott. Kauft euch bitte dieses bullshit a14 nicht. DankeJorge64 schrieb:Bin erstaunt wie wenig Einschränkungen diesmal im Vergleich bei der One UI Core Version zur normalen One UI Version vorhanden sind.
Jorge64 schrieb:Erzähl doch bitte keinen Blödsinn.
Das a14 5G ist ein Top Gerät und hat alles was 95 Prozent aller Nutzer brauchen.
Ich habe nichts vermisst im Vergleich zum a34 und für mich sind beide Geräte im Alltagsgebrauch absolut gleichwertig in der Alltagsnutzung.