Smart BMS App funktioniert auf Samsung Galaxy A13 nicht

fred0815

fred0815

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe mir bei Samsung A13 bei Aldi ergattern können (Samsung Galaxy A13 4/64GB für 119€ inkl. Aldi Starter Pack)

Das Problem: Ich nutze die Smart BMS App zur Überwachung meiner Solarbatterie, leider funktioniert die App nicht mit dem Samsung Galaxy A13. Die App meckert ständig, ich soll doch den Standort aktivieren, obwohl Standort aktiviert ist und die Berechtigung vergeben ist.
Andere Apps die Standort brauchen, funktionieren.

EDIT: Ich habe mit dem Samsung Support telefoniert, liegt wohl an der Version Android 12, dass es nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
fred0815 schrieb:
Ich habe mit dem Samsung Support telefoniert, liegt wohl an der Version Android 12, dass es nicht will.
Willkommen im Forum.
Wenn du an einer Lösung für das Problem arbeitest, kannst du gerne ein neues Thema erstellen. Entweder im Galaxy A13, Android 12 oder App Unterforum. Hier im Schnäppchenthread passt so ein spezielles Problem nicht.
Das ist wohl von dir, was da auch eingebaut werden kann: [Gelöst] Smart BMS und Samsung Galaxy A13 mit Android 12 - Deutsches Raspberry Pi Forum
 
  • Danke
Reaktionen: ses und fred0815
Danke, ich wusste nicht, wohin damit. Kann ein Moderator das verschieben?
Ja genau, der war von mir, ich löse das erstmal mit dem Pi, der hängt eh mit dran.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
fred0815 schrieb:
Kann ein Moderator das verschieben?
Du kannst deinen ersten Beitrag über die "Melden" Schaltfläche, die unter jedem Beitrag zu finden ist, melden und einen Moderator bitten, ihn zu verschieben und mit entsprechendem Titel ein neues Thema zu erstellen.
Meine beiden Beiträge #27 und # 29 können gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hallo zusammen,

@fred0815 danke fürs melden & @Meerjungfraumann danke für deine Unterstützung!

Bislang haben wir kein Galaxy A13 Forum, ich hab die Beiträge daher als neues Thema unter "Samsung Allgemein" ausgegliedert.

Aus transparenzgründen lass ich eure Beiträge stehen und habe den ersten Beitrag geringfügig angepasst.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: fred0815, Xanoris und Meerjungfraumann

Ähnliche Themen

B
  • borussiabvb2020
Antworten
2
Aufrufe
298
borussiabvb2020
B
6
  • 601298
Antworten
3
Aufrufe
448
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
3
Aufrufe
842
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten