Samsung Galaxy A13 => Outlook App schmiert immer ab

O

Oxymoron68

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe hier eine ziemlich seltsames Phänomen: ich habe ein neues Samsung A13 und habe die MS Outlook App installiert. Leider schmiert die App nach dem Öffnen sofort ab. Ich kann noch nicht einmal einen Benutzer eingeben. Noch seltsamer: wenn ich das A13 offline nehme schmiert die App nicht ab; ich habe das in verschiedenen WLANs und mit unterschiedlichen SIM Karten/Provider getestet => immer das Gleiche.
Achse: ich habe das A13 auch schon mehrfach komplett neu aufgesetzt (alle Daten etc. gelöscht)...
Hat jemand von euch eine Idee?
Danke schon mal und Grüße
 
Was sagt denn MS zu Deinem Problem?
 
Bei MS kann ich dazu nur finden, den Browsercache zu löschen und alle Geräte aus dem O365 Konto zu entfernen => gesagt => getan - ohne Erfolg
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade genau das selbe Problem, bis jetzt nicht gefunden... hat jemand noch eine Idee?
 
Gleiches Problem, habe heute Vormittag, 18.11.22, alle Tipps von Microsoft befolgt, ohne erfolgt. Drücke ich "Konto hinzufügen" kommt kurz die Meldung "Versuchen Sie es erneut, Authentifizierung fehlgeschlagen.."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Problem wird auch auf anderen Internetseiten besprochen. 2022_11_18_14.39.27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • borussiabvb2020
Antworten
2
Aufrufe
297
borussiabvb2020
B
6
  • 601298
Antworten
3
Aufrufe
447
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
3
Aufrufe
841
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten