Android 13 für das Samsung Galaxy A13

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ausSibiu

ausSibiu

Neues Mitglied
2
Update wurde von Hand angestoßen und dauerte < 30 Min. ... Alles läuft flüssig, bis jetzt😄

• Danke
Reaktionen: John-Boy und Jorge64
dito - Ebenso per Software-Update aktiviert.
Das A13 hat A13😀

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Jo das Update lief super schnell durch und alles funktioniert noch...

Läuft weiterhin alles flüssig und problemlos?

Ja!

• Danke
Prima, vielen Dank 👍.

Noch eine Frage:
Habt ihr RAM plus an oder aus?

Hatte es ausgestellt und irgendwie läuft mein a13 nicht mehr ganz so flüssig wie vorher mit Android 12,aber da hatte ich RAM plus auch ausgeschaltet.
Habe RAM Plus mit den voreingestellten 4 GB jetzt Mal angemacht,läuft gefühlt etwas flüssiger.

Zuletzt bearbeitet:
Das A13 meiner Omma läuft mit Werkseinstellungen, mein S22U auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Lasse dann jetzt auch erstmal den RAM plus eingeschaltet und werde es beobachten.

Hallo Jorge64, schön, dich hier anzutreffen. Bei dem hier genannten A13, ist das NE mit dem MediaTek (MT6769V) Prozesor gemeint, richtig? Es könnte für mich interessant werden, da das Nokia 3.4 meiner Frau, genau wie mein 7.2, letzten September aus dem Support gefallen ist. Daher wäre es eine preiswerte Alternative für das 3.4! Und da ich ja mit Motorola, was Security Updates angeht, nicht so begeistert bin, wäre nun ein Samsung wohl die bessere Wahl, was die Laufzeit bis zum EoL betrifft. Schade, das ich es seiner Zeit nicht bei ALDI gesehen habe, denn der aktuelle Preis liegt wieder bei 165 - 175 €. Es ist ist jetzt nicht dringend und ich kann auf ein Angebot warten, aber deine Meinung zum Gerät wäre schon interessant. Gruß . . . . Jürgen

Jetzt bin ich beim Stöbern in der Preisklasse doch wieder über Motorola gestolpert. Das Moto G13 mit 128 GB wird schon mit Android 13 verkauft. Hast du das Ding auch schon in den Fingern gehabt und kannst etwas dazu sagen?

Moin, ich habe noch mal nachesehen, das G13 ist ja brandneu, also hast du es wohl noch nicht gehabt. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Sorry wegen der späten Antwort.

Ja,genau ,hatte das Galaxy a23 länger da und im Samsung Forum schon Eindrücke geschrieben.

Kann es bedenkenlos empfehlen (die NE Version mit dem mediatek Prozessor).

Ich denke das nächste Mediamarkt Angebot kommt bestimmt.

Ansonsten würde ich persönlich auch eher das Moto g13 nehmen wegen den 128 GB und weil es direkt mit Android 13 kommt.

Das Galaxy a13 hat Android 13 per Update bekommen kürzlich.

Ich warte täglich auf meine Lieferung vom Mediamarkt fürs Moto g13 und werde sofort berichten sobald ich es in Betrieb nehmen konnte.

Hatte das Moto g13 noch nicht ,da es wie du schon sagst noch brandneu ist.

Zuletzt bearbeitet: