Galaxy A13 hängt - <null> ist nicht für die neueste Android-Version optimiert.......

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Link18

Neues Mitglied
1
Moin, habe bei Insta einen Screenshot gemacht und dann passierte plötzlich das: Insta schloss sich, Screenshot blieb am linken bildschirm hängen, Handy wurde kurz dunkel. Als ich es dann entsperren wollte kam diese Mitteilung - siehe Anhang. Ich kann das Handy nicht mehr bedienen, kein Ausschalten, kein Reset. Gar nix.
Bitte helft mir!! Nutze das Handy auch als Diensthandy.

Anhänge

• IMG_20231208_072909.jpg
    IMG_20231208_072909.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 225
Drück mal den Power Button länger als 10 Sekunden.

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Ich drücke, dann erscheint ausschalten, neustart, sos... Keine reaktion wenn ich irgendwo drauf drücke. Wenn ich dann 10 sek auf powertaste drücke passiert gar nix, auch bei 20 sek oder 30 sek.

Was für ein Gerät genau hast du denn?

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Samsung A13 SM-A137F

HardReset.info:

So führen Sie einen Reset von SAMSUNG Galaxy A13 5G durch

1. Halten Sie zunächst gleichzeitig die Tasten Lautstärke verringern + Ein / Aus gedrückt, bis der Bildschirm erlischt.

Keine Reaktion

Dann kannst du wohl nur den Akku leer laufen lassen.

Jaaa so werde ich es machen müssen. Sind ja nur noch 72 Prozent 🙈 vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ich werde berichten ob es wieder geht.

Die Meldung kommt von Android. Da wird irgendeine Systemkomponente fehlerhaft sein und benötigt ein Update.

Also Akku war nun leer, aufgeladen zu 70%, angeschaltet und es löppt wieder. Eine viertel Stunde später wurde mir angezeigt das es ein Update gibt, also installiert.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge