Screenshot mit Gesten beim A12 möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

MissD

Neues Mitglied
0
Hallo.
Es geht um das Handy einer Bekannten. Ist es möglich beim A12 einzustellen das ein Screenshot mit der Gestensteuerung aufgenommen wird? Oder funktioniert das wirklich nur mit der Tastenkomination "Funktionstaste und Leiser" gleichzeitig?
 
Empfohlene Antwort(en)
Auf Seite 78 von Samsung Galaxy A12 - SM-A125F Bedienungsanleitung (Basiert auf Android 10) steht nichts zu Gesten, nur die übliche Methode mit der Tastenkombination.


Die Anleitungen, die man im Internet findet, sind wohl von Leuten, die bei anderen abgeschrieben haben und die haben wieder bei anderen abgeschrieben und der erste, hatte das Telefon wahrscheinlich selbst noch nicht gesehen. :rolleyes:

Diese Woche kann ich selbst mal bei einem Galaxy A12 (A125F) mit Android 11 gucken, was es da mit Gesten auf sich hat.

edit: Ich hatte das A12 heute in der Hand und es gibt bei den Optionen zur Gestensteuerung nichts in Verbindung mit Screenshots.

1657638741229.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (6)
@MissD
Schau mal unter
Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Bewegungen und Gesten/unten Screenshot
 
Wie finde ich bei dem Gerät die transparente Taste u.a. für Screenshots zu machen?
 
@Graeb

  • HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Graeb schrieb:
transparente Taste
Sagt mir bei Samsung jetzt erstmal gar nichts. Was soll das sein?

Gruß von hagex
 
Mit der Handkante über das Display wischen funktioniert ... aber ob auch beim A12 🤔

Einstellungen > erweiterte Funktionen > Bewegungen und Gesten > ganz nach unten scrollen > Screenshot
Landet dann im Ordner DCIM > Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot nicht zu finden....
 
Auf Seite 78 von Samsung Galaxy A12 - SM-A125F Bedienungsanleitung (Basiert auf Android 10) steht nichts zu Gesten, nur die übliche Methode mit der Tastenkombination.


Die Anleitungen, die man im Internet findet, sind wohl von Leuten, die bei anderen abgeschrieben haben und die haben wieder bei anderen abgeschrieben und der erste, hatte das Telefon wahrscheinlich selbst noch nicht gesehen. :rolleyes:

Diese Woche kann ich selbst mal bei einem Galaxy A12 (A125F) mit Android 11 gucken, was es da mit Gesten auf sich hat.

edit: Ich hatte das A12 heute in der Hand und es gibt bei den Optionen zur Gestensteuerung nichts in Verbindung mit Screenshots.

1657638741229.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

maine-coon
Antworten
0
Aufrufe
345
maine-coon
maine-coon
M
Antworten
1
Aufrufe
427
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
611
marada
M
Zurück
Oben Unten