A
albatos
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy A 12 und folgendes Problem: Seit kurzem kommt immer wieder maldie Meldung "Keine Sim | Dienst nicht vorhanden". Dabei ist die Sim aber drin.
Und hete wars jetzt so, dass auch ein Neustart nicht mehr hilft - der Bildschirm wo man die Pin für die Sim eingeben muss erscheint gar nicht erst - ich komme direkt ins Hauptmenü wo oben links eben diese Meldung erscheint.
Heißt also, dass ich derzeit nur über W-Lan mit dem Handy ins Internet kann und telefonieren und SMS nicht geht.
Was kann ich da machen? Bin um jeden Tippdankbar.Nur ein neues Handy möchte ich nicht - weil sonst ja alle meine Kontakte usw. unweigerlich verloren sind.
ich habe ein Samsung Galaxy A 12 und folgendes Problem: Seit kurzem kommt immer wieder maldie Meldung "Keine Sim | Dienst nicht vorhanden". Dabei ist die Sim aber drin.
Und hete wars jetzt so, dass auch ein Neustart nicht mehr hilft - der Bildschirm wo man die Pin für die Sim eingeben muss erscheint gar nicht erst - ich komme direkt ins Hauptmenü wo oben links eben diese Meldung erscheint.
Heißt also, dass ich derzeit nur über W-Lan mit dem Handy ins Internet kann und telefonieren und SMS nicht geht.
Was kann ich da machen? Bin um jeden Tippdankbar.Nur ein neues Handy möchte ich nicht - weil sonst ja alle meine Kontakte usw. unweigerlich verloren sind.