W
Williwurm
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe ein Samsung galaxy a12 im Februar 2022 gekauft.
Das Gerät ist in den ersten 8 Wochen runter gefallen und hat daher einen Sprung in Display. Es hat trotzdem alles einwandfrei funktioniert. Bis vor drei Wochen, das WLAN immer mal von alleine aus ging. Was sich im Laufe der Zeit verschlechterte und nun keine WLAN Verbindung mehr auf gebaut wird. Das Gerät findet einfach kein Netz mehr. Nicht unseres und auch kein umliegendes. Es sucht eine zeitlang und schaltet es dann wieder aus manchmal habe ich eine ganzkurze Verbindung aufbauen können die aber sofort wieder abbricht. Ich habe alle Einstellung die ich im Netz nachlesen konnte geprüft und zuletzt auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt kann ich das Gerät nicht weiter einrichten weil ich keine WLAN Verbindung habe. Router ist in Ordnung. Das wlan Zeichen ist auch nicht beleuchtet wie die anderen Symbole, sondern blasser.
Es wäre super wenn mir jemand helfen würde.
Ich habe ein Samsung galaxy a12 im Februar 2022 gekauft.
Das Gerät ist in den ersten 8 Wochen runter gefallen und hat daher einen Sprung in Display. Es hat trotzdem alles einwandfrei funktioniert. Bis vor drei Wochen, das WLAN immer mal von alleine aus ging. Was sich im Laufe der Zeit verschlechterte und nun keine WLAN Verbindung mehr auf gebaut wird. Das Gerät findet einfach kein Netz mehr. Nicht unseres und auch kein umliegendes. Es sucht eine zeitlang und schaltet es dann wieder aus manchmal habe ich eine ganzkurze Verbindung aufbauen können die aber sofort wieder abbricht. Ich habe alle Einstellung die ich im Netz nachlesen konnte geprüft und zuletzt auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt kann ich das Gerät nicht weiter einrichten weil ich keine WLAN Verbindung habe. Router ist in Ordnung. Das wlan Zeichen ist auch nicht beleuchtet wie die anderen Symbole, sondern blasser.
Es wäre super wenn mir jemand helfen würde.