Touchscreen des Galaxy A03 funktioniert beim Laden nicht

@hagex Asche auf mein Haupt;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@ahlutum is halt komisch das es nur den unteren teil des Bildschirmen Betrifft....Hätte wirklich bei Huawei bleiben sollen
 
@Dennis32

das kannst Du markenübergreifend haben, bei mir ist es zB ein günstiges Tablet von: Huawei 😉
 
ahlutum schrieb:
Ich habe schon einige günstige Geräte gesehen, die exakt dieses Verhalten zeigten. Defekt ist es ja nicht wirklich, nur eben beim Laden nicht zu nutzen.
(Markierung von mit)
natürlich ist es defekt.
Höre doch auf so einen Unsinn zu erzählen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dennis32
warum sagst du erst jetzt, dass nur der untere Bereich des Bildschirms betroffen ist?
Es ist nur beim aufladen? Also sobald du das Ladekabel aus dem Netzteil, mal nicht aus dem Smartphone, ziehst ist das Problem sofort weg?
Wenn du eine App hast die im Querformat läuft, ist das Problem dann auch nur in dem Bereich auf der Seite mit der Ladebuchse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bezüglich Abschiirmung würde ich tatsächlich mal versuchen, dass Handy über eine Powerbank zu laden. So könnte man das Problem weiter einkreisen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, ahlutum und maik005
@maik005

Ist doch Ansichtssache. Mir ist es wurscht, ob das beim Laden auftritt, solange es ansonsten funktioniert. "Defekt" ist es für mich insoweit nicht.
Und wie gesagt: ich habe das schon bei mehreren günstigen Geräten gesehen, ist also nichts außergewöhnliches.
 
@ahlutum
Nein, es ist keine Ansichstssache.
Auch keine Meinung.

Es geht hier um Fakten.
Steht bei dem Gerät dabei, dass es beim aufladen nicht genutzt werden kann? Nein.
Also, muss es auch beim aufladen funktionieren. Ist das nicht der Fall, dann ist es eindeutig defekt.
 
@maik005 hatte ich am Anfang glaube ich geschrieben, weiß es aber nicht mehr ^^....ja ist im Querformat auch so..am meisten betroffen ist die Navigationsleiste und insoweit ich oben am Bildschirm tippe desto besser funktioniert es..habe den Querformat gerade auch mal ausgeschaltet, gleiches Problem...Sobald ich das Ladegerät oder das Kabel entferne und es eine Aktion gegeben hat (bildschirmsperre oder irgendein touch(der angenommen wurde) klappt alles wieder als wenn nix gewesen wäre
 
Probiere einmal das aufladen mit einer Powerbank und an einem USB Port eines PCs/Notebooks.
 
@maik005 alles klar mache ich
 
Hallo @Dennis32 ,

es wäre sehr nett, wenn Du die "Gemeinde" über den Fortschritt informieren würdest.

Gruß
 
Musste erstmal ne Powerbank auftreiben..habe es probiert mit beiden Anschlüssen..einmal den schnellen einmal dem langsamen..bei beiden das gleiche Problem
 
Respekt an Samsung...habe über die app einen fehlerbericht gesendet so wie es mir ein Techniker von Samsung sagte und heute kam ein System update von Samsung ..Funktioniert alles wieder einwandfrei..

Nochmal danke für eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
@Dennis32
Das freut mich sehr!
 
Hätte wirklich nicht gedacht dass das funktioniert..Bei seinem großen Konzern wie Samsung
 
@Dennis32
ich vermute auch eher, dass es Zufall war und sie das Problem schon selbst bemerkt hatten.
 
Ne hab ne Email bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dennis32
das sie es in einem zukünfigten Update beheben?
 
Ne...

Die haben sich für den ausführlichen Fehlerbericht und der Wendung an denen bedankt, durch die Neuheit dieses models war dieser Fehler ihnen noch nicht bekannt und haben geschrieben das es durch dieses Update behoben sein sollte.... Wäre dem nicht so solle ich direkt einen erneuten Fehlerbericht senden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Internet gibt es auch nix über diesen Fehler zu lesen und die Techniker konnten sich das auch nicht erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dennis32
war auch ein seltsamer Fehler.
Aber er ist weg 😎
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
401
Schafner
S
6
Antworten
8
Aufrufe
985
600648
6
S
Antworten
21
Aufrufe
2.423
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten