T
tanzmaus1710
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin seit Tagen auf der Suche nach Hilfe. Ich interessiere mich für das Samsung Galaxy 551. Ich überlege noch, weil die Meinungen zu diesem Handy stark abweichen. Das erste Problem ist, das mir noch nicht klar ist, wie man ohne eine Anrufannahme bzw. Auflegetaste damit telefonieren kann. Bei Amazon scheint das ein Problem zu sein, weshalb das Gerät wieder zurückgeschickt wird. Ich habe auch schon die pdf Bedienung angeschaut, die mir aber auch nicht weitergeholfen hat. Die nicht so gute Kamera ist kein Problem für mich und ich denke, da ich nicht ganz so oft ins Netz muss ist auch die etwas lasche Leistung des Gerätes kein Grund für mich ein anderes zu nehmen.
Ich freue mich, wenn mir jemand erklären kann, wie das Telefonieren abläuft. Es wurde auch geschrieben, dass man dafür eine Taste belegen kann. Hab aber auch da nichts gefunden.
tanzmaus1710
Ich freue mich, wenn mir jemand erklären kann, wie das Telefonieren abläuft. Es wurde auch geschrieben, dass man dafür eine Taste belegen kann. Hab aber auch da nichts gefunden.
tanzmaus1710