S
steve8x8
Stamm-User
- 86
Nach dem (Kies-)Update auf 2.3.6 fällt mir auf, dass die Widgets auf dem Home-Screen anders angeordnet sind: sie reichen weiter nach oben. Statt einen der anderen Screens per Pünktchen anzuwählen, erwische ich immer wieder eines der Widgets in der oberen Reihe - oder die Notifications.
Es scheint auch kein Bug von Widgetsoid zu sein, denn es passiert auch, wenn ich einen Shortcut in die obere Zeile setze.
In der App-Auswahl ist das nicht so.
Es gibt vermutlich keine Möglichkeit, das zu ändern, oder? (Außer sich vom twlauncher zu verabschieden natürlich.)
(Wie ich die Grid-Darstellung wieder auf alphabetisch sortierte Liste umstelle, muss ich nach fast einem Jahr Froyo auch erst einmal neu herausfinden...)
Es scheint auch kein Bug von Widgetsoid zu sein, denn es passiert auch, wenn ich einen Shortcut in die obere Zeile setze.
In der App-Auswahl ist das nicht so.
Es gibt vermutlich keine Möglichkeit, das zu ändern, oder? (Außer sich vom twlauncher zu verabschieden natürlich.)
(Wie ich die Grid-Darstellung wieder auf alphabetisch sortierte Liste umstelle, muss ich nach fast einem Jahr Froyo auch erst einmal neu herausfinden...)