M
mute
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Hallo,
ich habe heute im Twitter gelesen, dass es wohl eine neue Firmware gibt.
Auf News - www.SamFirmware.com findet man auch ein im Januar veröffentlichtes I5510XWKA2.
Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt es für sowas Changelogs? (Sorry ist mein 1. Android-Handy, morgen/übermorgen bringt es der Postbote).
Das ganze Flashen funktioniert dann ja mit irgendeiner ODIN-Software, so richtig schlau bin ich da nicht draus geworden. Wenn mir jemand ein verständliches Tutorial verlinken könnte wär das super![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
MfG mute
ich habe heute im Twitter gelesen, dass es wohl eine neue Firmware gibt.
Auf News - www.SamFirmware.com findet man auch ein im Januar veröffentlichtes I5510XWKA2.
Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt es für sowas Changelogs? (Sorry ist mein 1. Android-Handy, morgen/übermorgen bringt es der Postbote).
Das ganze Flashen funktioniert dann ja mit irgendeiner ODIN-Software, so richtig schlau bin ich da nicht draus geworden. Wenn mir jemand ein verständliches Tutorial verlinken könnte wär das super
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
MfG mute