I
iFamouz
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem gelesen, dass es möglich ist seinen Telefonspeicher durch die SD-Karte zu erweitern. Da der Telefonspeicher ja wirklich ziemlich klein ist, macht's kaum Spaß.![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Jetzt wollte ich fragen wie genau muss ich das anstellen um z.B. von meiner 8 GB großen SD-Karte ca. 2 GB für den Telefonspeicher zu nutzen? Ich habe eine Seite gefunden wo so was (glaube ich jedenfalls.
Bin neu in dem Gebiet) erklärt wird!?
Wie ist die SD-Karte zu formatieren / partitionieren (App2SD) [Anleitung]
Kann ich es nach dieser Anleitung machen, bzw. ist das die richtige Anleitung für das Galaxy 551?![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Ich habe mein Gerät gerootet, wie in dem Post beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zur-aktivierung-des-root-accounts.169566.html
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
LG
Ich habe vor kurzem gelesen, dass es möglich ist seinen Telefonspeicher durch die SD-Karte zu erweitern. Da der Telefonspeicher ja wirklich ziemlich klein ist, macht's kaum Spaß.
![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Jetzt wollte ich fragen wie genau muss ich das anstellen um z.B. von meiner 8 GB großen SD-Karte ca. 2 GB für den Telefonspeicher zu nutzen? Ich habe eine Seite gefunden wo so was (glaube ich jedenfalls.
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Wie ist die SD-Karte zu formatieren / partitionieren (App2SD) [Anleitung]
Kann ich es nach dieser Anleitung machen, bzw. ist das die richtige Anleitung für das Galaxy 551?
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Ich habe mein Gerät gerootet, wie in dem Post beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zur-aktivierung-des-root-accounts.169566.html
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: