A
agentdalecooper
Neues Mitglied
- 0
hast du denn dabei email-empfang an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Taskmanager sind bei Android nur in seltenen Ausnahmefällen sinnvoll.Geo999 schrieb:Such dir mal einen Taskmanager und schmeiß die Prozesse raus,
Genau, und was machen sie dort? Nichts. Insbesondere verbrauchen sie keinen Strom, es sei denn, sie haben etwas zu erledigen. Jedenfalls benötigen sie dort weniger als du durch das Aufrufen des Taskmanagers verbrauchst.Geo999 schrieb:Android legt jedes Programm in den hintergrund was du startest.
john t. schrieb:Hätte schon auch gerne einen größeren Akku!Weiß jemand ob und wenn ja,wo man einen bekommt oder wo üblicherweise Akkus zuerst angeboten werden?
schwerdt schrieb:GPS wird übrigens Strom verbrauchen, auch wenn keine Anwendung darauf zu greift.
Dadof3 schrieb:Ja, schon klar (mal davon ausgehend, dass du mAh meinst und nicht ma/h), aber da ist nicht viel zu machen. Die Technologie ist hier schon ausgereizt, mehr mAh sind bei gleicher physischer Größe einfach nicht drin; allenfalls ein paar %, aber für die wirst du dir ja keinen neuen Akku kaufen.
Geo999 schrieb:Andererseits hat der Akku vom Galaxy S 1500 mAh und sieht diesem meiner Meinung nach sehr ähnlich, ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis ein größerer Akku erscheint.
Dein Optimismus in allen Ehren, aber ich gehe jede Wette ein, dass du mit deiner Prognose falsch liegst.ListigerLurch schrieb:Gibt bestimmt bald massig Akku`s zum Nachkaufen mit 1500 mAhm für`s 551