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chris_sta77
Neues Mitglied
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Guten Tag,
seit dem Update, das neulich über KIES veröffentlicht wurde, haben wir (meine Frau und ich, wir nutzen beide das Samsung Galaxy 550) sporadisch ein komisches und auch nerviges Problem. Eine bereits empfangene SMS wird stündlich neu zugestellt und das immer und immer wieder. Das Problem scheint aber nur bei SMS aufzutreten, die aus dem ePlus-Netz gesendet werden.
Wir haben die Übertragungsberichte im SMS-Programm des Handys aktiviert, hier steht bei den betreffenden SMS dann Status: ausstehend.
Es ist nicht nachvollziehbar, bei welchen SMS dies auftritt und bei welchen nicht (wir haben beide den Aldi-Talk Tarif). Heute mortgen habe ich zwei SMS an meine Frau gesendet, die eine wurde im Übertragungsbericht als gesendet angezeigt, die andere wie beschrieben als ausstehend und diese wird nun auch wieder und wieder zugestellt. Irgendwann hört das dann auf, kann aber mitunter Tage dauern.
Hat jemand ein ähnliches Verhalten bzw. eine Idee, was wir machen könnten?
P.S.: die Nummer der Kurzmitteilungszentrale ist die Richtige, das haben die Leute von der Hotline gesagt, daß dies zu überprüfen ist.
seit dem Update, das neulich über KIES veröffentlicht wurde, haben wir (meine Frau und ich, wir nutzen beide das Samsung Galaxy 550) sporadisch ein komisches und auch nerviges Problem. Eine bereits empfangene SMS wird stündlich neu zugestellt und das immer und immer wieder. Das Problem scheint aber nur bei SMS aufzutreten, die aus dem ePlus-Netz gesendet werden.
Wir haben die Übertragungsberichte im SMS-Programm des Handys aktiviert, hier steht bei den betreffenden SMS dann Status: ausstehend.
Es ist nicht nachvollziehbar, bei welchen SMS dies auftritt und bei welchen nicht (wir haben beide den Aldi-Talk Tarif). Heute mortgen habe ich zwei SMS an meine Frau gesendet, die eine wurde im Übertragungsbericht als gesendet angezeigt, die andere wie beschrieben als ausstehend und diese wird nun auch wieder und wieder zugestellt. Irgendwann hört das dann auf, kann aber mitunter Tage dauern.
Hat jemand ein ähnliches Verhalten bzw. eine Idee, was wir machen könnten?
P.S.: die Nummer der Kurzmitteilungszentrale ist die Richtige, das haben die Leute von der Hotline gesagt, daß dies zu überprüfen ist.
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