keitel0815
Erfahrenes Mitglied
- 56
Irgendwie bin ich mir nicht Sicher ob bei Samsung wirklich Menschen Arbeiten, oder ob nur ein Computer irgendwelche Antworten verschickt.
Diese Antworten helfen keinem wirklich weiter.
Hier hab ich schon mal zwei. Eventuell hat ja noch wer welche:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zunächst möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Gerät entschuldigen.
Unter folgendem Link können Sie einen Service-Partner in Ihrer Nähe finden :
Servicepartner von Samsung | Samsung Electronics GmbH
Nehmen Sie bitte die Kopie des Kaufbeleges mit.
Bitte sichern Sie vor einer Reparatur immer alle wichtigen Daten, da bei jeder Reparatur auch ein
Softwareupdate durchgeführt wird.
Ist kein Servicepartner in Ihrer Nähe erreichbar, erhalten Sie im Anhang dieser E-Mail ein weiteres PDF-
Dokument, wie Sie Ihr Mobiltelefon in die Zentralwerkstatt für eine Reparatur einsenden können.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxx
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Maja Kessler
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei der von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigung kann es sich sowohl um einen Hardware-, als auch um einen Softwarefehler handeln. Um einen Softwarefehler auszuschließen, setzen Sie bitte Ihr Samsung Mobiltelefon in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.
Bitte sichern Sie vorab alle wichtigen Daten, die auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert sind. Samsung Electronics GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung für Datenverlust. Eine nachträgliche Datensicherung durch uns ist nicht möglich.
Um Ihr Samsung Mobiltelefon in den Auslieferungszustand zurückzusetzen, geben Sie bitte folgenden Code ein:
„*2767*3855#" (Stern2767Stern3855Raute)
Sollte das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand keine Besserung bringen,
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Philipp Ritter
Diese Antworten helfen keinem wirklich weiter.
Hier hab ich schon mal zwei. Eventuell hat ja noch wer welche:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zunächst möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Gerät entschuldigen.
Unter folgendem Link können Sie einen Service-Partner in Ihrer Nähe finden :
Servicepartner von Samsung | Samsung Electronics GmbH
Nehmen Sie bitte die Kopie des Kaufbeleges mit.
Bitte sichern Sie vor einer Reparatur immer alle wichtigen Daten, da bei jeder Reparatur auch ein
Softwareupdate durchgeführt wird.
Ist kein Servicepartner in Ihrer Nähe erreichbar, erhalten Sie im Anhang dieser E-Mail ein weiteres PDF-
Dokument, wie Sie Ihr Mobiltelefon in die Zentralwerkstatt für eine Reparatur einsenden können.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxx
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Maja Kessler
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei der von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigung kann es sich sowohl um einen Hardware-, als auch um einen Softwarefehler handeln. Um einen Softwarefehler auszuschließen, setzen Sie bitte Ihr Samsung Mobiltelefon in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.
Bitte sichern Sie vorab alle wichtigen Daten, die auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert sind. Samsung Electronics GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung für Datenverlust. Eine nachträgliche Datensicherung durch uns ist nicht möglich.
Um Ihr Samsung Mobiltelefon in den Auslieferungszustand zurückzusetzen, geben Sie bitte folgenden Code ein:
„*2767*3855#" (Stern2767Stern3855Raute)
Sollte das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand keine Besserung bringen,
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Philipp Ritter