M
Minkel
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich hab mein Handy vor kurzem mit dem CyanogenMod 7 in der Version 1.1 mit Hotfix 2 geflasht (Gingerbread 2.3.5) und hab ein paar Schwierigkeiten mit der Version. Ich wollte dies seperat aus dem Tutorial halten, da es nicht mehr das Flashen an sich betrifft.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ändert sich von den oben genannten Punkten etwas, wenn 2.3.4 verwendet wird?
ich hab mein Handy vor kurzem mit dem CyanogenMod 7 in der Version 1.1 mit Hotfix 2 geflasht (Gingerbread 2.3.5) und hab ein paar Schwierigkeiten mit der Version. Ich wollte dies seperat aus dem Tutorial halten, da es nicht mehr das Flashen an sich betrifft.
- SWYPE ist weg? Auch die 3x4 Tastatur ist verschwunden, es gibt nur noch die Android-Tastatur?! Kann man SWYPE und die 3x4 Tastatur nachträglich einfügen?
- Wo kann man im Telefonbuch nur die Kontakte anzeigen lassen, die auf dem Telefon gespeichert sind? Bzw. wie kann ich alle Kontakte löschen? Solche Optionen gab es in beim originalen Froyo 2.2 noch!
- Wo ist mein Market?! Kann den nicht starten... (Edit: Gelöst, CWM und GoogleApps-Paket neu flashen)
- Kann mich nicht mit meinem Google-Konto verbinden (Edit: Gelöst, CWM und GoogleApps-Paket neu flashen)
- 3G Verbindung wesentlich instabiler, springt häufiger zu 2G-Datenverbindungen
- Ist nicht wirklich ein Problem: Geschwindigkeit ist nicht viel schneller als Froyo, eigentlich genauso...
- Mobile Datenverbindung lässt keine Daten zu Apps durch (z.B. Deutsche Bahn), aber Google-Browser kann Daten empfangen. Bei WLAN gibt es keine Probleme (EDIT: Gelöst, anderen Zugangspunkt wählen)
- Widget Energiesteuerung, 2G/3G-Umschalten führt zu Dauerfehler "Prozess com.android.phone wurde beendet". Lösung siehe Post 7.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ändert sich von den oben genannten Punkten etwas, wenn 2.3.4 verwendet wird?
Zuletzt bearbeitet: