E
eutzprzuuuu
Neues Mitglied
- 0
Hallo Samsung Community,
ich habe in Mai 2011 ein Galaxy i5500 gekauft.
Das Handy wurde mit Firmwareversion 2.1 ausgeliefert.
Auf dem Handy konnte ich viele verschiedene Schreibsprachen für SMS Nachrichten, unter anderem auch griechisch auswählen. (War für mich als Kaufentscheidung sehr wichtig)
Nach einem update (mit dem Programm Kies 2.0.0.11044_11) auf Firmwareversion 2.2 ist die griechische Sprache als Schreibsprache nicht mehr vorhanden.
Habe schon überlegt ob ich die Firmware 2.1 darauf spiele aber wegen Garantie würde ich es ungern tun.
Jemand (Samsung-Experte) noch eine andere Idee ?
Kann es wirklich sein, das nach einem update auf 2.2 weniger Schreibsprachen auswählbar sind ?
Vorab sage ich schon DANKE für die Antworten.
Gruß
Telefoninfo nach update auf Firmware-Version 2.2 :
Modelnummer : GT-I5500
Android-Version : 2.2
Baseband-Version : I5500XWJP3
Kernel-Version : 2.6.32.9-perf root@DELL104#1
Build-Nummer : FROYO.XWJPJ
ich habe in Mai 2011 ein Galaxy i5500 gekauft.
Das Handy wurde mit Firmwareversion 2.1 ausgeliefert.
Auf dem Handy konnte ich viele verschiedene Schreibsprachen für SMS Nachrichten, unter anderem auch griechisch auswählen. (War für mich als Kaufentscheidung sehr wichtig)
Nach einem update (mit dem Programm Kies 2.0.0.11044_11) auf Firmwareversion 2.2 ist die griechische Sprache als Schreibsprache nicht mehr vorhanden.
Habe schon überlegt ob ich die Firmware 2.1 darauf spiele aber wegen Garantie würde ich es ungern tun.
Jemand (Samsung-Experte) noch eine andere Idee ?
Kann es wirklich sein, das nach einem update auf 2.2 weniger Schreibsprachen auswählbar sind ?
Vorab sage ich schon DANKE für die Antworten.
Gruß
Telefoninfo nach update auf Firmware-Version 2.2 :
Modelnummer : GT-I5500
Android-Version : 2.2
Baseband-Version : I5500XWJP3
Kernel-Version : 2.6.32.9-perf root@DELL104#1
Build-Nummer : FROYO.XWJPJ