mastermike
Erfahrenes Mitglied
- 91
genau deshalb wollte ich die JP9 flashen -wurde aber leider nach dem flashen nicht erkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mastermike schrieb:Ich denke mal das das Problem bei (MODEM_I5500XWJP4.tar.md5) .md5 liegt, das muss weg, unbedingt. Einfach im Explorer löschen. Danach geht es auch.
mastermike schrieb:es liegt an der Endung md5 - tu sie weg und es geht, ich weis doch was ich selber gemacht habe !!!!!! Mit .md5 konnte mein Odin die Datei auch nicht richtig flashen, wobei bei mir das Handy normal gestartet ist, aber kein Netz hatte und in der Info bei Basebands "unbekannt" anzeigte !!
wusselwu schrieb:abschließend muss ich noch darauf hinweisen, dass man auf keinen fall die in im recovery modus verbaute partitionierung verwenden sollte. der zweite wert ist auf 250mb begrenzt und bestimmt den speicher, den ihr für musik usw auf der sd habt. mit der in windows7 verbauten formatierungs funktion, lässt sich diese einstellung nicht rückgängig machen!
Kann ich bestätigen! Bisher läuft 1.4 mit HF1 rund, kalibirere grade, wie empfohlen, meinen Akku.Bowfinger schrieb:Version 1.4 mit HF 1 ist raus,.
Ich habs installiert (ohne Probleme über die alte 1.3er drüber, ohne Data Wipe) und bin begeistert.
Gefühlt wesentlich schneller!