B
Bowfinger
Stamm-User
- 107
Probier mal ein anderes Baseband
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bottroper schrieb:Hallo alle zusammen,
zuerst möchte ich mich mal bei all denen bedanken die so gute Hilfe leisten.
Nach einiger Zeit des lesens habe ich mich entschieden von 2.2 auf 2.3 zu wechseln.
Dieses Tutorial war selbst für mich Newb zu verstehen und das ganze zum laufen zu bringen.
Bei 2.2 war ja immer das Prob mit dem Kompass ( ich benutz das Galaxy 5 zum cachen) also habe ich mir gedach vielleicht läuft 2.3 besser.
Ich habe auch alle Funktionen die ich brauche. Market ect. laufen.
Aber das grosse Manko ist, mein Akku ist über Nacht ohne das ein Programm läuft lehr.
Jetzt mein Frage.Kann man zurückflashen auf 2.2 oder sogar auf 2.1
und wenn ja wie??
LG
Armin
Das mit dem Akku hatte ich auch, und die Lösung ist ganz einfach.Bottroper schrieb:Hallo alle zusammen,
zuerst möchte ich mich mal bei all denen bedanken die so gute Hilfe leisten.
Nach einiger Zeit des lesens habe ich mich entschieden von 2.2 auf 2.3 zu wechseln.
Dieses Tutorial war selbst für mich Newb zu verstehen und das ganze zum laufen zu bringen.
Bei 2.2 war ja immer das Prob mit dem Kompass ( ich benutz das Galaxy 5 zum cachen) also habe ich mir gedach vielleicht läuft 2.3 besser.
Ich habe auch alle Funktionen die ich brauche. Market ect. laufen.
Aber das grosse Manko ist, mein Akku ist über Nacht ohne das ein Programm läuft lehr.
Jetzt mein Frage.Kann man zurückflashen auf 2.2 oder sogar auf 2.1
und wenn ja wie??
LG
Armin
Ich nehme auch die JP4 und bin sehr zufrieden damit.Cmbln schrieb:Mal was anderes... welche Baseband-Version habt ihr bei Cyanogen7 verwendet?
Bei der aktuellsten deutschen, der JP4, geht bekanntlich Bluetooth nicht, bei der JP3 soll es das GPS sein.
Ich hatte erst die australische JP9 und hab jetzt die amerikanische (?) JPE drauf, beide laufen problemlos. Es hat auch keine Auswirkungen auf die Sprache, weswegen ich mich frage wofür die Baseband überhaupt gebraucht wird?!
Cmbln schrieb:Geht Dein Bluetooth mit der JP4 ?
Minkel schrieb:Mit 1.3 + Hotfix 1 bisher keine Probleme, läuft rund und relativ flüssig. Hoffe mal, dass es so bleibt ;-)
Die ext4-Partition muss nicht sehr groß sein. 800 MB reichen vollkommen aus.Mic2003 schrieb:Kann ich nachträglich eigentlich die Größe der ext4 partition ändern ?
Habe blöderweise nur die Hälfte der Karte genommen und keine swap eingerichtet.
viele Grüße
Mic