I
IFDK
Erfahrenes Mitglied
- 47
Ja.
Aus meiner Erringerung:
CWM->advanced->wipe battery stats
Aus meiner Erringerung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und danach einfach mal die Battery wieder kallibrieren.IFDK schrieb:Ja.
Aus meiner Erringerung:
*2767*3855#
IFDK schrieb:
Keemo schrieb:Hab ich was übersehen?
Einstellunge->Konten&Synchr. ... da einfach dein Konto einrichten.Keemo schrieb:Nachtragsedit:
Hatte von Odin die 4.03 drauf.
Habe dann die letzte die ich finden konnte (4.38), grad genutzt und voila es hat wunderbar geklappt
- auch wenn mich die Optionen da nen bisschen sehr erschlagen
Welche Baseband würdet ihr empfehlenswert einstufen?
(Die Austrian? I5503TAJJP9 und I5503TDOJP3)
oder doch eine andere, die vllt.sogar besser ist?
Dankeschön, bin grad voll glücklich mit der CFW
Edit 2:
Öhm was mir grad auch noch auffällt, ich find den Market bei mir nicht? :|
Heisst der bei Cynagon irgendwie anders?
Hab in jedem Falle das GoogleApp Paket installiert ;/
Versionsdatei war folgende: gapps-gb-20110613-signed.zip
Hatte auch nochmal CWM gestartet über die Cynagon Optionen und es vorsichtshalber nochmal installiert, selbes Ergebnis.
Oder wird der erst angezeigt, nachdem man ein GoogleKonto eingerichtet habe? :|
Wenn ja, am Anfang konnte ich eines einrichten,aber jetzt finde ich dazu keine Option mehr Wie heisst diese Einstellung?
Google liefert einige Apps für den Deutschen Markt nicht aus (weil die ja vorinstalliert sind) und deswegen erscheinen die nicht im Market.Keemo schrieb:Einstellunge->Konten&Synchr. ... da einfach dein Konto einrichten.
Dankeschön
Danach hat er auch den Market installiert
Du wirst im Market nicht alle Apps bekommen. Besorg dir die App Marlet Enabler und stelle auf T-Mobile Amerika, dann gehts.
Danke für den Hinweis (wusste gar nicht, das einige Apps nicht angezeigt werden)