M
Minkel
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Muss man beim Upgrade auf 1.2 das Google-Apps-Paket neu draufhauen? Oder reicht es, einfach 1.2 drüberzubügeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mastermike schrieb:Also ich habe I5500XWJP4 drauf und da gibt es keine Probleme, probiere es einfach mal aus. Baebands kannst du ohne Probleme flashen, da geht nichts verloren.
mastermike schrieb:Da hast du recht das bei ...JP4 Bluetooth nicht funkt, aber es stört mich nicht, da ich es nicht brauche
bmwm3power schrieb:1.2 Hotfix 1 ist da
Mad2Sd ist aus.mastermike schrieb:Beim Flashen auf 1.2 musst du nichts neu installieren, du musst nur aufpassen wenn du mad2sd derzeit aktiviert hast. Das müßtest du vorher deaktivieren.
Ich hab auch von 1.1 auf 1.2 (ohne Hotfix 1) geupdatet, mad2sd war bei mir auch aus.Bowfinger schrieb:Aber sieht es mit der ext-Partition auf der SD-Karte aus? Da sind doch zur Zeit Daten drauf. Muss ich die Partition nicht neu formatieren (glaube sowas gelesen zu haben)
Ich werde den Hotfix erst einmal nicht installieren. Evtl. wird S2E auch wieder entfernt, ich habe da auf jeden Fall ein paar kritische Stimmen im Forum gelesen.Minkel schrieb:So, Hotfix 1 macht bei mir folgendes Problem:
- es löscht mein Google-Account, und damit auch Zugang zum Market und das Telefonbuch...
Hab das 1.2-Backup wiederhergestellt. S2E hatte ich vorher gar nicht installiert, auch eine SD/ext-Partition existierte nicht. Beide werden jedoch bei cyanmod als Fehlerquelle für das Verhalten von Hotfix 1 identifiziert...
Hat hier jemand das gleiche Problem?