I
IFDK
Erfahrenes Mitglied
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist auf jeden Fall nicht verkehrtbezi schrieb:Hallo,
ich habe mich bisher noch nicht an eine neue alternative Firmware für mein I5500 getraut, aber irgendwie kribbelt es langsam und ich werde wohl bald einen Versuch starten.
Nein noch nicht. Ich benutze Odin auch nicht mehr. Nur einmal CWM flashen und das baseband bei Bedarf. Seitdem habe ich ODIN nicht mehr benutzt.Beim Suchen bin ich auf MobileOdin gestoßen, was sich für mich sehr gut anhört. Hat das schon jemand getestet? (Chainfire Does It Again Mobile ODIN Now Supports Galaxy5 | MadTeam)
Generall gibt es recht wenige Probleme mit CM7. Ich habe es seit ca. 1 Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden.Gibt es aktuell noch dramatische Einschränkungen bei CyanogenMods, oder überwiegen die Vorteile?
Sind mit dem Hotfix 2 zur 7.2.0 V2.0 die Sprachprobleme beseitigt? Telefonieren würd ich schon gerne noch können
Fragen über Fragen - vielleicht könnt ihr mir ja helfen und die letzten Bedenken ausräumen... Zumindest gibt es hier ja schon einmal ein gutes Tutorial und offensichtlich auch Support
mastermike schrieb:die letzte version läuft sehr sehr gut bei mir
Neustart in Recovery Mod.bezi schrieb:Hallo, ich hab mich jetzt auch getraut und das neueste cyanmod auf dem Handy. Dank eures Tutorials hat auch alles gut geklappt. Allerdings habe ich dann wohl einen Anfängerfehler gemacht und meine Wlan Einstellungen mit Titanium Backup zurückgeschrieben. Wie ich mittlerweile herausgefunden habe ist das bei Versionsänderungen nicht so clever. Jetzt deaktiviert sich mein Wlan ständig und ich kann es nicht mehr konfigurieren.
Wie gehe ich jetzt am Besten vor? Alles nochmal neu, oder geht es mit etwas weniger Aufwand?
Und läuft bei mir wirklich sehr gut. HF1 macht sich wirklich bemerkbar.Jcarno schrieb:Version 2.1 + HF 1 ist da.
Lg jcarno