mastermike
Erfahrenes Mitglied
- 91
Nene die Probleme haben einige, ich ebenfalls - aber eher selten, da starte ich das handy nochmals neu und dann ist das problem auch wieder weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mastermike schrieb:Nene die Probleme haben einige, ich ebenfalls - aber eher selten, da starte ich das handy nochmals neu und dann ist das problem auch wieder weg
mastermike schrieb:10% ??? Wow das ist bei mir nicht, hab eigentlich den gleichen Stand wie vorher - eventuell 1 - 2 % weniger, aber keine 10 ??!!
harborg schrieb:Hallo und guten Tag,
v1.8-test1 mit Hotfix 3 läuft bei mir gut, superschneller Gps-Fix mit Baseband ...LUYJPE, leichte Verbesserungen in der Wlan Reichweite. Etliche Probleme sollen gefixt sein, vielleicht auch der Akkudrain?
Schönen Tag noch
IFDK schrieb:Hast du viele Apps installiert?
Bei mir braucht das Handy vom Einschalten bis zur Einsatzbereitschaft etwa 4 Minuten (vorher laggt es extrem). Liegt wahrscheinlich daran, dass ich 600MB an Apps installiert habe.
mastermike schrieb:v1.8 ????
hab was verpasst, soweit ich das sehe gibt es doch erst 1.7.2 + Hotfix1 ?????