[Diskussion zur Anleitung] "ClockworkMod + MadTeam-OS 2.3.4"

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir einer helfen ich wollte mich bei MAD TAEM anmelden aber bei der letzten frage scheider ich leider
Manufacturer of Galaxy Series Phones?:
ich hab schon alles versuchr z.b. GT-I5500 klappt nicht dann schon den ganzen namen Samsung Galaxy GT-I5500 klappt auch nicht was mache ich falsch
danke für die hilfe
Gruß Daniel

Wieso spamst du Ohle76?

Ohle76 schrieb:
Kann mir einer helfen ich wollte mich bei MAD TAEM anmelden aber bei der letzten frage scheider ich leider
Manufacturer of Galaxy Series Phones?:
ich hab schon alles versuchr z.b. GT-I5500 klappt nicht dann schon den ganzen namen Samsung Galaxy GT-I5500 klappt auch nicht was mache ich falsch
danke für die hilfe
Gruß Daniel

Die Antwort ist "Samsung" !

Danke für die Hilfe
hat alles gut geklappt
Gruß Daniel

Hallo,
ich wollte mir mal wieder eine Navisoftware aufspielen, aber von drei verschiedenen konnte ich nur eine installieren.
- Navigon : Installation funktioniert, aber beim starten kommt eine Fehlermeldung und bricht dann ab.
- Copilot 11: Weigert sich zu installieren.
- NDrive: Funktioniert. keinerlei Probleme.

Hat jemand die gleichen Probleme?
p.s (Bei einer früheren Version funktionierten alle drei Versionen)

Sorry aber wozu braucht man drei Navigationssysteme?

Navigon funktioniert bei mir.

MfG

Cat schrieb:
Sorry aber wozu braucht man drei Navigationssysteme?

Navigon funktioniert bei mir.

MfG

Man braucht Sie nicht, aber wenn man drei anläufe braucht bis eines läuft ist es nicht sehr lustig.

Also wenn es bei dir läuft werd ich es wohl noch mal versuchen. eventuell ist es nur eine Einstellungssache im Programm.

Danke!

Wifitether und USBtether gehen nun -.-

Mag jemand der mal nen bisschen Zeit hat mir ne Schritt für Schritt Anleitung für die aktuellste Version posten (inkl. Links :/ ). Geht auch per PM.

Ich werd zwar aus dem ersten Beitrag ein wenig schlau, dennoch stimmen die Links nicht mehr und es gibt einige Updates wohl seit dem erstellen des Threads.

Danke im voraus.

EDIT: habs hinbekommen, also Anfrage ignorieren ^^

Der letzte Part mit "mad2sd on" funktioniert nicht. Bekomme die meldung das mad2sd nicht gefunden werden kann.

EDIT2: Nach langer Suche hab ich erfahren das man es nicht mehr mit mad2sd sondern mit der App S2E machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Rhaleg schrieb:
EDIT2: Nach langer Suche hab ich erfahren das man es nicht mehr mit mad2sd sondern mit der App S2E machen kann.

Das steht im zweiten Post auf dem MAD-Thread. Da hast du wohl an der falschen Stelle gesucht.

1. Frage

hi, kann mir jemand dabei helfen mein Samsung Galaxy 5 GT-i5500 von Android v.2.2 auf v.2.3.4 zu updaten. die anleitung is ja spitze gemacht dicken lob und so, aber die downloads sind ein bischen schlecht geregelt (alles kreutz und quer). wäre nett wenn einer die ganzen benötigten dateien alle in einen ordner schmeissen könnte und sie zum download bereit halten würde, finde ich persöhnlich besserhttps://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-5-i5500-forum/ ???

2. Frage

Wenn es möglich is das das es funktioniert (ohne probleme versteht sich) , is dann nicht die hardware etwas zu stark belastet ( cpu und ram) ???
kann ich den prozessor und den ram etwas übertakten ??? oder muss ich das sogar ???

wäre echt nett wenn mir einer dabei helfen könnte

bis dahin mal en fetten gruß
ba Mister White

by

zu Frage 1: Das bereit stellen der Daten ist von MadTeam nicht erwünscht. Daran sollten sich alle halten. Aber es ist ja nicht so schwer, im Prinzip kannst du ja nach der Anleitung gehen, die auf Seite 1 vorhanden ist. Auf der Seite von MadTEam nimmst du halt die Dateien die die höchste Nummer haben.

zu Frage 2: Ja du kannst CPU regeln, rauf und/oder runter ganz wie du willst. Aber nötig ist es nicht unbedingt. Wenn du runter gehst mit der CPU Geschwindigkeit wird es dir der Akku danken, wenn du rauf gehst wird es dir die Geschwindigkeit danken ;)

Und du kannst auch mit S2E den Ram erweitern, aber das obliegt ganz dir ob du das brauchst und/oder willst :)

ACHTUNG !!!!

Hotfix 4 ist da für v 1.6

KLICK HIER

• Danke
Reaktionen: xxLeoxx
hi mastermike,
nochmal danke für die kleinen infos und den link wobei ich wieder bei dem thema angelangt bin alle dateien in einen orndner zu machen und für den download bereit zu halten. ok das geht dan nicht (schade), aber könnteste villeicht noch mal ne naricht schreiben wo all die direkten links (keine links von den einzelnen seite, sondern direkter link zu den dateien) drinnen stehen ??? soweit ich gelesen habe brauche ich:
1. galaxy5-v1.6-hotfix4-fixed2................................den link gibs ja dank dir schon (fein), jezt die anderen ^^
2.update-cm-7.1.0-MADTEAM-v1.6-signed..............hab ich auch gefunden
3.GoogleAppPack....................................................leider nix gefunden
4. v0.4 tar................................................................was is das für eine datei ?
5. Clockwork Mod bei One Package..........................????????
.......eben alll die links zu den benötigten dateien die ich dazu brauche. wäre sau nett

wie komme ich bei OPS und bei ONE PACKAGE auf (siehe bild): E:\Android\i5500\ ?????
das is ja dann mein handy ??? sind das die dateien auf der SD ??? oder etwa direkt das handy (onboard speicher) ???
danke nochmal für deine schnelle antwort (respekt

gruß Mister White

mal vielen dank im vorraus.....

Also die v.04.tar - ist jetzt die v0.5.tar und findest du hier

Die update-cm-7.1.0-MADTEAM-v1.6-signed.zip findest du hier

Die galaxy5-v1.6-hotfix4-fixed2.zip findest du hier

Die Googleapps findest du hier

Deine Frage mit Odin verstehe ich jetzt nicht ganz ??!!??

erst einmal 1000x dank für deine schnelle reaktion und das mit odin versteht sich von selbst jezt, da ja alle dateien anwesend sind.
werd das mal in angriff nehmen und bescheid geben wenns geklappt hat

nur weiter so, da kann sich noch manch einer ne scheibe von dir abschneiden

LG Mister White

ahh stimmt noch ganz vergessen zu fragen wie ich meine cpu und den ram erweitern kann (übertakten), fals du darüber etwas wissen solltest darfst es mir gerne weiter sagen ist ebenfalls nen interessante geschichte für mich :)

LG M. W.

hi mastermike,
wie gesagt ich werde mich nochmal wegen der ganzen sache melden und ja es hat prima geklappt ohne probleme abgesehen von einem einzigen problem das in meinen augen eXtrem gravierent ist das W-Lan will nicht richtig laufen. wenn ich die Bar oben vom bildschirm runter scrolle is das w-lan aktiv, aber wenn ich in menü/einstellungen/drahtlose netzwerke/w-lan gehe steht da auch meine fritz box aber sie wäre nicht in reichweite ??? es versucht auch drauf zu zugreifen (scan...) aber ohne erfolg. falls du eine idee hast woran das liegen könnte oder irgendwie ne datei hast mit der man das beheben könnte wäre ich dir sau-mäßig dankbar

LG Mister White :)