Gwadro
Dauer-User
- 285
Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hatte mal ganz am Anfang so ein ähnliches Problem, da konnte ich nach entfernen des Akku das Gerät wieder normal starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Ich hab in Foren gelesen, dass man es manuell flashen kann, aber ich komm mit sowas nicht klar.. ICH VERZWEIFEL GLEICH .. Was soll ich machen ?
email.filtering schrieb:Zu diesem Thema gibt's im allgemeinen Android-Unterforum, aber auch in den Unterforen App- und Tarifberatung bereits dutzende, wenn nicht hunderte Threads, weshalb ich diesen hier nach einer kurzen Antwort schließen und auch nicht verschieben werde.
Wenn Du keine aktiven APNs eingerichtet hast, kann Dein Smartphone natürlich auch keine mobilfunkbasierende Internetverbindung aufbauen.
Daraus ergibt sich mittels Hausverstand: Die APNs müssen entweder gelöscht werden, was wegen des SIM-Toolkits nicht bei jeder Betriebssystemversion möglich ist, unbrauchbar (also "kaputtiert") oder mittels entsprechender Apps deaktiviert ("kalt gestellt") werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Bowfinger schrieb:Wenn die ganze Zeit WLAN an ist, frist das aber ganz schön am Akku.