B
Bowfinger
Stamm-User
- 107
Hallo BIOTEC,BIOTEC schrieb:Kompass geht... Hab die 2.2 von Samsung KIES drauf, also Original! Dieses 2.5 wäre ja auch ne gute Idee... Den MADMANAGER hab ich drauf...die 2.2 die neue geht auf dem Android 2.2 nicht mehr...welches ROM ist den das? Aber ich weiss immer noch nicht, wie ich ein Komplettes Backup von allem machen kann und wie ich es dann auch wieder auf die Original 2.2 Downgraden kann, wenn irgendwas nicht klappen sollte!
bitte gewöhn dir an deine Texte zu formatieren, sonst werde ich nicht mehr antworten.
Ein komplettes Backup kannst Du im CWM machen, wenn du in den Recovery mode startest. Da gibt es dann den Punkt "Backup/Recovery".
Das funktioniert auch wunderbar, mache ich selber immer wenn ich ein neue ROM ausprobiere.
Ich habe die 2.5er vom Madteam ausprobiert, die hat mir aber garnicht gefallen.
Ich bin halt vom CM7 port vom MadTeam verwöhnt, und wenn die Version auch etwas langsamer ist, will ich nicht wieder auf Froyo zurück.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:37 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:
Ich habe es auch nicht geschafft, das scheint beim G5 irgendwie nicht zu gehen.galaxytab schrieb:hallo!
erstmal danke für die super Anleitung!
ich hab allerdings ein Problem:
Nach dem Flashen habe ich das Handy ausgeschalten um anschließend in das Minibetriebssystem zu kommen - leider ohne Erfolg...
Lösung: Installier dir die Rom Manager App. Von da kannst Du dann in den Recovery-Modus starten.