D
darkbaer
Ambitioniertes Mitglied
- 1
x_x_s0ter_x_x schrieb:Funktioniert über Odin.
gibts diverse anleitungen im Internet falls du keine findest ... sag bescheid
standart passwort
''samfirmware.com''
Kannst du mir dieses Odin link geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
x_x_s0ter_x_x schrieb:Funktioniert über Odin.
gibts diverse anleitungen im Internet falls du keine findest ... sag bescheid
standart passwort
''samfirmware.com''
rudolf schrieb:Passwort: samfirmware.com Aber, die woche kommt noch ein offizielles update JPB, da würde ich das JP9 nicht mehr für die paar Tage flashen.
Geh auf samfirmware.com in den DL Bereich für das i5500. Dort findest du auch Odin und das OPS File.darkbaer schrieb:Kannst du mir dieses Odin link geben
pathfinder1803 schrieb:Heißt das nun also, wenn man einmal von samfirmware geflasht hat, geht das original update nie mehr. Oder geht das doch wie ich hieraus lesen kann:
x_x_s0ter_x_x schrieb:Ich mein jetzt lohnt es sich auch nicht mehr das Handy mit Odin zu flashen...
in spätestens 3 Tagen müsste das Update über Kies vorhanden sein.
Wenn du mit Odin flashst hast du immer noch die möglichkeit das Handy wieder auf den Original zu stand zurück zu führen.
aber ist ne scheiß arbeit
crimson1968 schrieb:Hi, mein G5 ist Ende Dezember bei Aldi/Medion gekauft worden, hat momentan 2.1 Update 1 (über Kies) drauf, und meldet:
INTERNAL VERSION
PDA: I5500XWJK3
Phone: I5500XWJK3
CSC: I5500XAJK1
Build Time: 2010.11.16 ([]) 21:37:26 KST
Changelist: 702844
drsmile schrieb:falls jemand weis wie man den CSC ausliest und ein vertragsfreies (brandingfreies) G5 hat und mir diesen geben kann, bin ich gerne bereit auch ein workaround/howto zu schreiben damit man in zukunft auch wieder KIES zum updaten nutzen kann!
mit *#*#44336#*#* kann man sich diese anzeigen lassen!
gruß drsmile
Meins von Media-Markt ist auch so.chris_sta77 schrieb:Genauso ist es bei mir. Hab meins auch im Dezember beim Aldi gekauft