Googlemon
Erfahrenes Mitglied
- 39
Habe anscheinend ein Holländisches G5 und es wird bei Kies noch kein Update angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
x_x_s0ter_x_x schrieb:Nein soweit ich weiss heisst es da abwarten.... und 1-20 tee trinken
also ich hab jetzt android 2.2 über odin drauf läuft super.
aber laufe der woche müsste es auch bei kies vorhanden sein ...
hatte ich auch mit ner 2.1er von samfirmware. versuchs einfach mit einer der anderen 2.1er, dann funzt es wieder.tutup schrieb:wie bekomme ich eigentlich wieder die 2.1er drauf? hab im moment die 2.2er von Samfirmware und wenn ich mit Odin die 2.1 flashe werden ständig alle tasks die android und google anwendungen betreffen geschlossen. Kann noch nicht mal die tastatur aufrufen für die werkseinstellungen wiederherzustellen.
tutup schrieb:wie bekomme ich eigentlich wieder die 2.1er drauf? hab im moment die 2.2er von Samfirmware und wenn ich mit Odin die 2.1 flashe werden ständig alle tasks die android und google anwendungen betreffen geschlossen. Kann noch nicht mal die tastatur aufrufen für die werkseinstellungen wiederherzustellen.
darkbaer schrieb:Wie hast du die Firmware 2.2 Froyo bekommen
x_x_s0ter_x_x schrieb:Deutsche Version von Froyo
http://hotfile.com/dl/103739297/0756...XWJP9.rar.html
darkbaer schrieb:Wie bekomme ich die dann drauf bzw. dieses Update
x_x_s0ter_x_x schrieb:Funktioniert über Odin.
gibts diverse anleitungen im Internet falls du keine findest ... sag bescheid
standart passwort
''samfirmware.com''
rudolf schrieb:Passwort: samfirmware.com Aber, die woche kommt noch ein offizielles update JPB, da würde ich das JP9 nicht mehr für die paar Tage flashen.
#darkbaer schrieb:Was ist denn der unterschied zwischen den und den?