mastermike
Erfahrenes Mitglied
- 91
Also ehrlich gesagt würde ich dir eher das https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-madteam-os-2-3-4.129329.html#post-1773499 empfehlen, als Froyo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach meinen Erfahrungen mit Gingerbread bzw. Custom Rom würde ich das nur Leuten empfehlen, die neurgierig sind und bei denen es nicht so schlimm ist, falls das Handy mal aufgrund eines Fehlers ausfällt bzw. unbrauchbar wird...mastermike schrieb:Also ehrlich gesagt würde ich dir eher das https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-madteam-os-2-3-4.129329.html#post-1773499 empfehlen, als Froyo
Das habe ich mit einem Galaxy 5 auch erlebt. Es stellte sich heraus, das die damalige Firmware nur mit einer Kies Installation auf Windows XP aktualisiert werden konnte. Hast Du Zugriff auf einen Rechner, auf dem noch XP läuft?Zafrina schrieb:Ja also mittlerweile erkennt es mein Handy eh aber wenn ich Firmware updaten auswähle kommt folgendes: zuerst das Fenster Update wird jetzt gestartet und was man beachten muss während des Updates und dann wenn ich jetzt updaten wähle öffnet sich auch ein Fenster. Soweit so gut. Und dann, während es angeblich downloaded, schließt sich das fenster plötzlich wieder und ich muss erneut beginnen. Was soll ich da tun?
Zafrina schrieb:Leider nein... ich habe nur windows vista... geht es auch mit Apple?
mastermike schrieb:Also ich habe meins, bevor ich auf Gingerbread gewechselt bin, ganz normal üb er Kies und Win 7 Prof. 64 bit flashen können.
....Hierzu einfach mit USB Verbinden, und statt Kies "Massenspeicher"(o.ä.) auswählen.
Felix Bartelt schrieb:Die aktuelle Version auf meinem Samsung Galaxy I5500 ist:
PDA: JH4 / PHONE: JG3 / CSC: JH3 (DBT)
Was sind die Neuerungen / Verbesserungen, die ich mit dem über Kies angebotenen Firmwareupdate erhalte (PDA: JPJ/PHONE JP3/CSC: JP4 (DBT))?