S
speedster2000
Neues Mitglied
- 0
Wie siehts bei 2.2 eigentlich mit Multitouch aus funktioniert es oder ist es immer noch nicht drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robusto schrieb:
- Beim hochfahren steht immer "gt-i5508"
- habe aus verzweiflung auch die vorherige firmware wieder hergestellt, doch aauch darunter gibts jetzt nur noch probleme. kein netzempfang, kann den zifferntastenscreen nicht aufrufen und alle paar sekunden erscheint eine meldung "android.process.acore wurde unerwartet beendet".
TimeTurn schrieb:
- Das liegt daran das Du die falsche Software geflasht hast! Das i5508 gibt es nur in Asien, das hat keinen kapazitiven, sondern einen resistiven Touchscreen - ergo funzt der Touchscreen nicht.
- Vermutlich auch hier die falsche Version. Lad Dir eine von den beiden folgenden runter - Passwort jeweils "samfirmware.com":
.
Beide hab ich schon geflasht, beide funktionieren. Auf jeden Fall einen Wipe (Werkseinstellungen) machen.
Favorit schrieb:Hallo Allerseits,
ich habe vor zwei Wochen als Android-Greenhorn das Galaxy I5500 über die Fa. comtech erworben und bin seither fleißig dabei, mich mit meinem neuen Spielzeug auseinanderzusetzen.
Heute ist mir dann erstmals ein Firmware-Update über Kies gelungen - zuvor hatte ich schon verzweifelte Stunden damit ohne Erfolg verbracht.
Nun hat mich das Ergebnis jedoch überrascht:
FROYO.XWJPB und somit unerwartet die Android-Version 2.2
War das angekündigt oder habe ich nur zufällig Glück mit meinem Gerät?