W
wichmann
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ja echt Hammer das selbst die eBay app weg ist!!!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TRiGGER80 schrieb:[...]schließlich haben diese Anwendungen alle vor dem Update noch funktioniert und liessen sich installieren.
IFDK schrieb:Wenn man noch irgendwo die .apk rumliegen hat, werden wahrscheinlich so gut wie alle Apps, die durch das Update inkompatibel geworden sind, funktionieren.
Skyfire läuft bei mir ohne Probleme. Videos gucken klappt nach wie vor. Hier die .apk von der offiziellen Skyfire Seite.
Bei mir fehlt das Musik-unlol schrieb:Das finde ich auch komisch.
Glaubt ihr das Samsung in nächster Zeit ein Update bringt wegen dem Kompass und dem Musik-Widget?
Gruß.
Cmbln schrieb:Mal kurz ein Zwischen-Update zur 2.3.3 von CyanogenMod: Die aktuelle Version vom 4. Juni läuft bisher absolut problemlos!
Link: CyanogenMod 7 "Galaxy5" Port - xda-developers
Jetzt stimmt auch endlich die Geschwindigkeit... fast kein Unterschied mehr zur offiziellen 2.2 festzustellen..
postmortal schrieb:Und funktioniert der Kompass?
Minkel schrieb:Akku war voll. Heut morgen war das Handy der Meinung, dass innerhalb von 30 Minuten im Flugzeugmodus und standby (also hab das Handy 30 Minuten lang nicht bedient) 10% Akku zu verlieren?! Ich beobachte es mal weiter, anscheinend hat sich die Akkuanzeige nun wieder gefangen...
Ohle76 schrieb:an tom2503 eine frage du hast geschriben das du android 2.2.1 hast auf deutsch wo bekomme ich das
gruß Daniel