G
Getty
Neues Mitglied
- 2
FVWMEYER schrieb:Hallo an alle, die neue Version auf samfirmware I5500XFJPP ist für alle die lieber Englisch oder Russisch auf ihren Telefon haben. Kein Deutsch vorhanden!! Die Funktionen habe ich deshalb nicht überprüft. Lese lieber in deutscher Sprache Root Rechte mit superoneclick1.9.1 geholt, Superuser und Titanium Backup auf dem Handy. Habe schon so ziemlich alles bei Samfirmware geflasht, werde in Zukunft nur noch NEE Versionen ausprobieren.
Die haben die Deutsche Sprache mit drauf. Zur Zeit XWJPJ läuft sehr gut bei mir. Kompass läuft erst nach dem Fix, der hier schon mehrfach erwähnt wurde.
Gruß fvwmeyer
Vielen Dank für deinen Hinweis, welcher für mich leider etwas zu spät kam ;-) Ich habe die besagte JPP(PDA) geflasht und bekam mit Universal Androot 1.6.2 beta 5 auch nach mehrmaligem Versuch keine Rootrechte. Stimmt, der Kompass geht damit immer noch nicht :-( Den Fix habe ich erst gar nicht mehr eingespielt, da nur Sprachen aus Russland und dem Baltikum vorhanden sind, ok und auch English.
Nach dem zurückflashen auf die letzte 2.2 JPJ(Pda-DBT) geht mein Handy schneckenlangsam und Titanium Backup macht keine Abfrage der Passphrase mehr, sondern hängt nur. Erst wenn ich das Programm schliesse kommt die Abfrage des verlangten Passwortes. Alles sehr sonderbar. Ich werde gleich alles plattmachen und neu flashen.
Viele Grüße und ein schönes WE wünscht
Getty