B
Bowfinger
Stamm-User
- 107
Getty schrieb:Mach ich doch gerne ;-)
Den Kompass-fix findet man unter Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
und wird mit Odin wie ein ganz "normales" einteiliges Paket geflasht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass man sich mit Odin auskennt. Dabei bleibt im Gegensatz zur kompletten FW per Odin aber (zum Glück) alles erhalten. Was sich ändert ist der Bootsceen, denn da steht jetzt kurz GT-I5500L. Das wars auch schon. Das wichtigste hätte ich jetzt beinahe vergessen Ganz so nebenbei geht gleich nach dem Neustart der Kompass recht zufriedenstellend ;-)
Wie man mit Odin umgeht, findest du in etlichen Beiträgen hier im Forum, wenn nicht sogar hier im Thread. Geflasht die die Datei ein wenigen Sekunden.
Probier es einfach aus Nur eine Bitte: Mach mich aber bitte für nix verantwortlich.
Bei mir hat es funktioniert, obwohl der Kompass-Fix eigentlich für eine Custom-FW programmiert worden ist.
Berichte uns bitte, ob es bei Dir funktioniert hat.
Ich bin mit der Lösung jedenfalls völlig zufrieden, da ja anscheinend Samsung nicht mal das Kompass-Problem kennt, oder kennen möchte.
Gruss
Getty
Ich wollte es heute probieren, jedoch saget mir mein ODIN immer "Check image files!"
Ich verwende die o.g. Datei, und entpacke das rar. Dann habe ich eine .tar-Datei.
Ich bringe das Galaxy in den Download-Modus und starte ODIN (ich habe hier die Version 4.03).
In Odin wird auch fein das Galaxy an USB erkannt.
Haken an bei "one Package" und dann unter "Select integrated Package" die tar-Datein angegeben.
Was mache ich bloß verkehrt?
Gruß
Bow