W
wichmann
Ambitioniertes Mitglied
- 0
so hab grade fŭr mein galaxy 550 xeu ein offizielles kies froyo update bekommen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5. Ich bin davon überzeugt, dass die Firmwareversionen von Samfirmware.com nicht die aktuellsten sind. Evtl. kann ja mal jemand eine davon flashen und nachschauen welche Phone,PDA,CSC und Kernelversion in der dort vorhandenen Froyo Version enthalten ist.
dingsundbums schrieb:... vom Salescode her umgestellt auf CPW. ...Kies sagt kein Update, erkennt aber nach wie vor ein DBT Handy.
Das liegt einfach daran, dass Kies sich die Handydaten merkt. Einmal angeschlossen und die Firmwaredaten werden in der Registry gespeichert. Also Kies deinstalliert und mit nem Registry Cleaner die verbleibenden Dateien und Registry Schlüssel gelöscht. Revo Uninstaller eignet sich hervorragend dafür. Kies neuinstalliert und siehe da: Update auf Froyo verfügbar ! Genau die gleiche Version die ich auf meinem auch habe.
borchi schrieb:Wieso unbeliebt?
Danke für die Infos. Dazu noch eine Frage, kann sein, dass die schon beantwortet wurde, ich es aber überlesen habe:
Muss man nach dem offiziellen Update auf Froyo (wenn es denn mal kommt) auch einen Factory reset machen oder sind alle Einstellungen noch da? Wenn ich sowieso nen Reset machen muss, dann kann ich mein Handy auch auf cpw umstellen, ansonsten warte ich noch nen bissel
boddah schrieb:Moin,
also ich habe auf CPW umgestellt, Reg sauber gemacht, aber Kies sagt nach neuinstallation immer noch ich hätte ein DBT Gerät. Auch auf meinem Zweitsystem, auf dem ich jetzt zum ersten Mal Kies installiert habe wird mir DBT angezeigt, obwohl der Salescode auf CPW umgestellt ist.
Eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
Gruß
boddah
Kiola schrieb:so ich habe mal ein paar Bilder von dem Kompass Problem gemacht. Norden ist jeweils auf den Bildern immer rechts.
--> siehe Anhang
was mir spontan auffällt: die Bilder mit dem jeweils um 180° gedrehtem Handy haben jeweils eine ähnliche Kompassstellung
boddah schrieb:Moin,
also ich habe auf CPW umgestellt, Reg sauber gemacht, aber Kies sagt nach neuinstallation immer noch ich hätte ein DBT Gerät. Auch auf meinem Zweitsystem, auf dem ich jetzt zum ersten Mal Kies installiert habe wird mir DBT angezeigt, obwohl der Salescode auf CPW umgestellt ist.
Eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
Gruß
boddah
Sollte es geben, ja. Das konnte man diversen Medienberichten auch entnehmen. Es gibt sie aber nach wie vor nicht.Kiola schrieb:habe gerade mit Samsung telefoniert. Die meinten 2.2 gäbe es auch schon für die Deutschen über Kies seit 2-3 Wochen....
Kiola schrieb:habe gerade mit Samsung telefoniert. Die meinten 2.2 gäbe es auch schon für die Deutschen über Kies seit 2-3 Wochen....