H
HarryT
Neues Mitglied
- 0
ifdk schrieb:was ist denn dein ländercode? Steht bei kies unter "aktueller firmware" hinten in klammern. Der code für deutschland ist dbt.
cpw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ifdk schrieb:was ist denn dein ländercode? Steht bei kies unter "aktueller firmware" hinten in klammern. Der code für deutschland ist dbt.
wichmann schrieb:Bei mir steht xeu, woher kommt daa denn?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Cmbln schrieb:Hab mir gerade die 2.3.3 raufgemacht und vom ersten Eindruck her läuft sie sehr gut: [ROM] GT-I5500 GingerBread Port - CM7 - xda-developers
Ich denke mal, dazu wird MAD nur den CyanogenMod ihres Roms updaten. MAD selbst entwickelt hauptsächlich (nur) die Treiber des G5.keitel0815 schrieb:Irgendwo in den Ankündigung bei MAD Team ist auch schon die Rede von 2.3.4.
rudolf schrieb:# Man könnte jetzt also bei einem DBT Handy mit JK3 per *#272*IMEI# (die IMEI zeigt *#06# an) von DBT auf CPW wechseln (Achtung, voller
# Datenverlust) und dann per Kies diese Firmware holen.
Update: Ich hab es probiert, es geht nicht. Kies sieht mein Handy weiter als DBT, auch wenn ich vorher die Registry geputzt hab und im "272" Menu auf CPW umgestellt hab.
@dingsundbums:
Könntest Du bitte bei Dir mal *#272*IMEI# (die IMEI ist die Seriennummer, *#06# zeigt sie an) eingeben und schauen ob das Menu einen Wechsel auf DBT erlaubt. Mit "cancel" kannst Du das MMenu ohne Datenverlust wieder verlassen.
TRiGGER80 schrieb:Such mal im market nach App2SD.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App