W
wusselwu
Erfahrenes Mitglied
- 9
keitel0815 schrieb:Da ich kein Internet auf dem Handy nutze hab ich bislang solche probleme nicht feststellen können.
Am Laptop hab ich zwei Simkarten (O2 & Vodavone), auch wenn ich direkt unter beiden Antennen sitze hab ich mit O2 eine etwas schnellere Verbindung.
Das Liegt daran, daß weniger Nutzer in der gleichen Zelle sind (Je mehr nutzer um so weniger Geschwindigkeit).
Aber standartmäsig habe ich ca. eine 2000 DSL Leitung (Mit HSDPA).
2mb auf dem pc sind 240kb/s. eigentlich schon frech genug das als 2mb zu verkaufen. 7,5mb zu verkaufen, die wie eine 2mb funktionieren und am ende nur 240kb/s rauskommen, sprengt da verständnis.
(vom overhead usw müssen wir hier erst garnicht anfangen)
bin ja schon zufrieden, wenns funktioniert und ich die 200kb/s habe.
500kb/s sind natürlich schöner und ermöglichen echt nahe zu wartefreies surfen und multimedia auf dem handy.
im handy bereich hab ich mitterweile kein verständnis mehr dafür. überall nurnoch lotto spielen. briefe vom inkasso die ohne jeden halt gescrieben und fallen gelasen werden. mitarbeiter die mir vorwerfen einfach mal die handyrechnung drücken zu wollen und mir dann ihren namen verweigern.
handyanbieter die unfertige handys verkaufen. hab mitterweile soviele fälle von betrug bei handy und internet geschichten erlebt... unglaublich was die sich alle leisten.
und nochmal backtotopic: vllt komt ja wirklich die 2.2 von samsung. vllt hat aldi da auch nen bisschen seine finger im spiel und macht stress wegen der qualität. würd ich mir sehr wünschen.