keitel0815
Erfahrenes Mitglied
- 56
Bei SamFirmware steht eine neue Version (JPK) zum Download bereit.
Mal runterladen und anschauen.
Mal runterladen und anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Meistens sitzt das Problem vor dem Handy...
Mach nen Wipe und gut ist. Auch wenns anstrengend ist sich durch die FCs zu wursteln, immer wieder Menütaste / Einstellungen... bis Du auf Werkseinstellungen kommst. Einen Recovery Mode gibbes nämlich nicht, zumindest kommt man da nicht per Tastenkombi dran.
Derzeit steht es leider noch nicht fest, wann das Update der Android Software auf 2.2 für das Gerät GT-i5500
erscheinen wird.
Wir bitten Sie daher um Geduld.
wusselwu schrieb:erst 400€ dann 140€ für diese blöde android sache...
TimeTurn schrieb:Als Fix für JK3 auf DBT sollte das hier gehen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ion-kann-nicht-aktualisiert-werden.88283.html
hobbythomas schrieb:Hallo an alle!
Auf Froyo werden wir wohl alle noch lange warten dürfen. Für mich ist die Version eigentlich nur interessant, um Apps auf die SD-Karte zu speichern. Gibt es dafür vielleicht schon für Eclair ein App, mit dem dies möglich ist? Wer kann mir weiterhelfen?
wusselwu schrieb:nach dieser prozedur hat das handy nun wieder ein H angezeigt, aber es funktioniert hier immer noch nicht richtig.
bin dann grad mit dem rad genau neben den funktum gefahren. dort habe ich volles umts mit h. das ist einer verbesserung der lage.
das problem, dass ich mit den custom roms hier kein vernünftiges internet habe, bleibt aber..