Android 2.2 (Froyo) von Samsung fürs GT-I5500

• 846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit JP9 ist root möglich, daher hoffentlich auch mit der offiziellen Version. Ich habs auch noch nich aufm Radar.

Oh man, immer noch nix offizielles...Ich war heut bei meinem Stiefvater, der mein ehemaliges Galaxy 5 hat, und hatte es mal wieder in der Hand, und surfte ein wenig rum, etc.

Mal ehrlich, dieses Telefon ist doch echt prima, da wird es mit sicherheit auch bald das off. Froyo update via kies geben, nur noch ein wenig geduld. Ich könnte es meinem Vater ja auch per odin flashen, aber er hat Angst wegen der Garantie, o.ä., und da ich mich bei sowas nur mit meinem Galaxy S auskenne, warten wir halt ab, bis es was offizielles gibt.

Ich finde, das G 5 liegt auch sensationell gut in der Hand, man nimmt es einfach gern in dieselbige...

Immernoch nix. Schade naja Abwarten und Tee trinken (oder so früh am morgen Kaffee). Dachte mir eig gut ne Nacht feiern dann Handyupdaten lassen und was ist nix.
:-( Naja gut dann halt jetzt Feiern, wieder nach Hause , Schlafen dann Handy Updaten.

Das wird heute eh nix glaube kaum da die am Sonntag da was machen ...
Es hiess zwischen 15. und 20.3 ....

Naja ...

efka526 schrieb:
Wieso soll das nix werden? Tolle Aussage mit viel Informationsgehalt muss ich sagen.

Steht doch alles drin ...

Es wird nix geben am 20.3.

Ist da jemand etwa Wahrsager? In der Mitteilung von Samsung stand bis zum 20.03. Ich hoffe, dass es noch heute kommt, wenn nicht, dann nicht, aber zu deiner Aussage gibt es keine Bestätigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrsager nicht nur da ich samsung Politik schon länger verfolge kann ich es mir denken ....

Ich wuerde mich auch freuen wenn es kommt aber naja ...:cursing:

Welches Jahr?

(Ich glaub an den Weihnachtsmann, an den Jeti und an das Monster von Loch Ness, aber was es nicht gibt ist ein Update auf Frojo)

drsmile schrieb:
was spuckt dein handy denn aus wenn du *#272*imei# eingibst?
imei bitte mit deiner geräte imei ersetzen

Äh Imei steht doch auf der Packung bzw. im Handy mittels *#06#, oder? In dem Fall: Nix.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt DBT

Bei mir kommt NEE, aber keine Ahnung was es bedeutet
NE steht ja für Schweden

Zuletzt bearbeitet:
sau geil
okey
wenn ich *#272*IMEI# eingebe.... zeigt er mir alle felder an aber davon ist nichts installiert
Sales Code ist ein fragezeichen und ein kästchen
und es ist nichts angekreuzt von
cpw
dbt
fop
tsc
vom
XEF
XEU
WAS NUN ?!?!

Und DANKE noch mal an drsmile bei mir steht jetzt bei KIES ''dies ist die aktuelle Version''

Kommt klar nich... Ich versteh auch den Sinn nicht ganz, das sie Heute 2.2.1 rausbringen wollen und Ende März 2.3 . Nur mein T-mobile gebrandetes SGS mit 2.2 fängt immer mehr an abzukacken...

keitel0815 schrieb:
Welches Jahr?

(Ich glaub an den Weihnachtsmann, an den Jeti und an das Monster von Loch Ness, aber was es nicht gibt ist ein Update auf Frojo)

Mehrere User die ihres bei comtech gekauft haben und eins aus Schweden bekamen haben schon Froyo drauf. Wer nicht nur postet, sonder vorher den thread auch mal liest, hat mehr vom internet!

x_x_s0ter_x_x:

Du köntest DBT markieren, was Deutschland und frei verkauft bedeutet. Das würde aber auch einen reset machen und Deine Daten löschen. Ich würde da eher warten bis ich ein Problem habe bevor ich Lösungsmittel einsetze :)

rudolf:
kann aber auch sein das ich dadurch probleme bzw. kein update über kies bekomme ... da er ja mehr oder weniger kein land beziehen kann.

x_x_s0ter_x_x schrieb:
wenn ich *#272*IMEI# eingebe.... zeigt er mir alle felder an aber davon ist nichts installiert
Sales Code ist ein fragezeichen und ein kästchen
und es ist nichts angekreuzt von
cpw
dbt
fop
tsc
vom
XEF
XEU
WAS NUN ?!?!

Scrolle runter und wähle "DBT" und tippe "Install", hatte ich auch

• Danke
Reaktionen: x_x_s0ter_x_x
Branding ist beim SGS auch nicht wirklich ein Problem, einfach freie Version mit ODIN flashen - aber hier sind wir eh im G5-Forum.

Das für das G5 (!) 2.3 rauskommt halte ich auch für eher unwahrscheinlich

soo jetzt warten wir alle noch 4-5 monate bis froyo raus kommt.... deutschland wurde anscheinend vergessen xD

• Danke
Reaktionen: DjJaeeger
x_x_s0ter_x_x schrieb:
soo jetzt warten wir alle noch 4-5 monate bis froyo raus kommt.... deutschland wurde anscheinend vergessen xD

Wieso denn das, Ich dachte die wollen es diese Woche rausbringen ,,angeblich´´

darkbaer schrieb:
Wieso denn das, Ich dachte die wollen es diese Woche rausbringen ,,angeblich´´

diese woche ?? du meinst jetzt die die kommt oder ??

also es hieß es soll zwichen 14.3 bis 20.3
so heute ist der 20.3 und es ist immer noch nichts da...
also ich warte bis morgen noch dan ist es wieder Zeit für ODIN :D