matze29
Stamm-User
- 106
Gott, schmeiß Hirn vom Himmel...sind jetzt wir jetzt endgültig im Kindergarten angelangt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IFDK schrieb:Aber es muss nicht zwangsläufig helfen.
Ja, wenn ich damit etwa 2-3h im W-Lan surfe, hält es auch bei mir nicht lange.
Wie sieht es bei den anderen aus?
redheat21 schrieb:Da habe ich gesurft und gespielt. Am Sonntag abend hatte ich immer noch 85% Leistung.
IFDK schrieb:Wie lang hast du denn gesurft und gespielt?
Lol... Das hat aber nichts mit dem Kallibrieren zu tun...IFDK schrieb:Nachdem ich die Batterie kalibriert habe, hat sich die Akkulaufzeit bei mir extrem verschlechtert.
Von 100% aus gestartet:
-1h Display an
- 40min W-Lan an
- 12h Standby
- 18h Ruhezustand
Noch 51% übrig
Bowfinger schrieb:Das wird dafür gemacht, damit die Software den richtigen Akkustand herleiten kann... verändert aber nicht den Akkuverbrauch!!!
Rein logisch gesehen muss es damit zusammenhängen. Ich habe sonst keine Apps installiert oder sonstiges gemacht. Vor dem Kalibrieren kam ich bei ordentlicher Benutzung auf mehr als 2 Tage. Nach dem Kalibrieren bei bloßem Rumliegen nur über den Tag.Bowfinger schrieb:Lol... Das hat aber nichts mit dem Kallibrieren zu tun...
Kann ich nicht bestätigen!Juergen151 schrieb:Hallo,
beim CM7.2 ist der Stromverbrauch deutlich höher als mit Android 2.2, so hält der Akku selbst bei ausgeschaltetem WLAN und Mobile Datenverbindung ebenfalls aus nur 1xTag !
Wie ist das bei Euch ist das normal ?
Mfg