DaBigFreak
Enthusiast
- 496
ADW Launcher, der Vorteil: Dieser verbraucht wesentlich weniger RAM! Des weiteren kann man den AppDrawer noch schöner einrichten, Fullscreen und verschiedene Ansichten, sehr schön! Überragend am ADW ist jedoch, dass ich die Titel der Icons abschalten kann, denn meist weiß man ja wie die app heißt die man starten möchte, da reicht das Bild. So kann man dann auch noch locker eine weitere Reihe hinzufügen, so spart man sich auch locker einen Homescreen, minimaler find ich besser^^ Schade ist nur, dass es keine erweiterbares Dock gibt, also maximal 4 Docksymbole, damit hab ich die Dock mal komplett weggelassen, hat auch auf jeden Fall etwas, so kann man nochmal eine Reihe hinzufügen, der Homescreen wird so gigantisch groß ^^ Jetzt kann das Kalenderwidget sich so richtig breit machen, herrlich!
So als Anhang meine Settings, keine Ahnung was passiert wenn ihr diese übernehmt, sicherlich wird einiges rummeckern, kann vielleicht auch sein dass etwas nicht mehr geht, also vielleicht nur diejenigen nutzen die sich sicher sind obs geht, oder wissen wie man wieder zurück kommt ^^
Bilder meiner Homescreens in der Signatur!
So als Anhang meine Settings, keine Ahnung was passiert wenn ihr diese übernehmt, sicherlich wird einiges rummeckern, kann vielleicht auch sein dass etwas nicht mehr geht, also vielleicht nur diejenigen nutzen die sich sicher sind obs geht, oder wissen wie man wieder zurück kommt ^^
Bilder meiner Homescreens in der Signatur!