bahumat
Erfahrenes Mitglied
- 49
Du musst den Inhalt des Ordners platform-tools in den Ordner tools (da, wo auch die ddms.bat drin ist) hinein kopieren, ohne Dateien zu ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kingston32 schrieb:Hey.
Bei mir schickt der Installer mich auch auf eine Java-Seite und ich soll da irgendwas runterladen. Also der Installer sagt:
Java SE Development KIT (JDK) not found.
Android SDK relies on the Java SE Development Kit (JDK).
Go to http://java.sun.com>Downloads>Java SE>JDK to download and install a JDK before continuing.
EDIT: Ok hab das jetzt hinbekommen zu installieren und habe ddms.bat gestartet, aber iwie findet der mein Handy nicht. Was ist der Debugmodus ?
FadeFX schrieb:sorry das ich erst so spät mit dieser Info rüberkomm, aber da gibts noch was einfacheres als das ganze Android SDK zu installieren, und zwar DroidExplorer könnt ihr euch ja mal ansehen, hat einige Funktionen wie zb Screenshot, Screencast Apk Installer und so weiter
danielzaiser91 schrieb:Wie hast du das installiert bekommen?
Littel schrieb:Schwätzer schöner Screen
Da wird einem gleich warm ums Herz.
Kingston32 schrieb:Der ist cool. Kannst du mal sagen was für widgets du benutzt und was für einen Style bzw wie man so einen style hinbekommt
flo09 schrieb:colormeandroid.com
theultralinx.com
iPLAY schrieb:Danke dir fuer die Links... aber da war noch ein extrem Creativer Blog..
EDIT: Hier ist die site HTC HD2
danielzaiser91 schrieb:WOAH! Der Hammer! Gehen die Apps auch aufm SG3?
MFG
FadeFX schrieb:sorry das ich erst so spät mit dieser Info rüberkomm, aber da gibts noch was einfacheres als das ganze Android SDK zu installieren, und zwar DroidExplorer könnt ihr euch ja mal ansehen, hat einige Funktionen wie zb Screenshot, Screencast Apk Installer und so weiter