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blaublau
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Okay also jetzt erstmal mein Problem...
Ich habe den Mustercode zu oft falsch eingeben, nachdem ich ihn geändert hatte.
Dann sollte ich mich mit meinem Google-Konto anmelden.
Bevor ich mein Muster änderte hatte ich allerdings das Wlan nicht aktiviert, deshalb funktioniert dies auch mit 100%-richtigen Passwort nicht.
-> Gibt es irgendeine Möglichkeit das Wlan zu aktivieren um mich in meinem Google Konto einloggen zu können?
Also durch USB Anschluss mit Handy & Computer..?
Mit Google habe ich da keine Möglichkeit gefunden, deshalb habe ich weiter recherchiert was man in diesem Fall tun kann.
Man solle das Handy in den Werkzustand zurücksetzen.
-> Gibt es auch noch andere Möglichkeiten, wenn der Mustercode vergessen wurde? Möglichst ohne alle Daten zu verlieren? Habe da recherchiert und bin auf etwas mit "Odin" gestoßen. Ich habe keine Ahnung was das ist, kann mir jemand erklären wie mir das helfen könnte? Und eine neue Software, könnte mir das auch irgendwie helfen?
Also, weil ich keinen Anderen Ausweg wusste habe ich jedenfalls die Lautstärke-Tasten, die viereckige Menütaste und den An/Aus-Knopf zusammen gedrückt und kam zu dem Samsung Recovery Menu.
Dort wählte ich die dritte Option "wipe data/factory"aus und bestätigte mit der viereckigen Hometaste (das war doch die richtige Taste?)
Ich dachte, wenigstens das sollte klappen...
Doch das Handy ließ sich nicht in den Werkzustand zurücksetzen. Nachdem ich bestätigt hatte passierte stundenlang nichts, nur ein grünes Menschen mit einem Ausrufezeichen war zusehen.
Ist das normal so? Wie sollte es eigentlich aussehen, nach dem man "wipe data" ausgewählt hat? Wie lange müsste das wypen dauern?
Heißt das, dass das Wipen bei mir nicht funktioniert?
Das müsste aber doch eigentlcih bei jedem Handy funktionieren, ist das dann ein Fehler des Herstellers?
Dann würde ich das Handy zurückschicken.
Oder ich habe bei dem in den Werkzustand zurücksetzen einen Fehler gemacht. Was kann man denn sonst machen bei diesem Problem?
Ich habe den Mustercode zu oft falsch eingeben, nachdem ich ihn geändert hatte.
Dann sollte ich mich mit meinem Google-Konto anmelden.
Bevor ich mein Muster änderte hatte ich allerdings das Wlan nicht aktiviert, deshalb funktioniert dies auch mit 100%-richtigen Passwort nicht.
-> Gibt es irgendeine Möglichkeit das Wlan zu aktivieren um mich in meinem Google Konto einloggen zu können?
Also durch USB Anschluss mit Handy & Computer..?
Mit Google habe ich da keine Möglichkeit gefunden, deshalb habe ich weiter recherchiert was man in diesem Fall tun kann.
Man solle das Handy in den Werkzustand zurücksetzen.
-> Gibt es auch noch andere Möglichkeiten, wenn der Mustercode vergessen wurde? Möglichst ohne alle Daten zu verlieren? Habe da recherchiert und bin auf etwas mit "Odin" gestoßen. Ich habe keine Ahnung was das ist, kann mir jemand erklären wie mir das helfen könnte? Und eine neue Software, könnte mir das auch irgendwie helfen?
Also, weil ich keinen Anderen Ausweg wusste habe ich jedenfalls die Lautstärke-Tasten, die viereckige Menütaste und den An/Aus-Knopf zusammen gedrückt und kam zu dem Samsung Recovery Menu.
Dort wählte ich die dritte Option "wipe data/factory"aus und bestätigte mit der viereckigen Hometaste (das war doch die richtige Taste?)
Ich dachte, wenigstens das sollte klappen...
Doch das Handy ließ sich nicht in den Werkzustand zurücksetzen. Nachdem ich bestätigt hatte passierte stundenlang nichts, nur ein grünes Menschen mit einem Ausrufezeichen war zusehen.
Ist das normal so? Wie sollte es eigentlich aussehen, nach dem man "wipe data" ausgewählt hat? Wie lange müsste das wypen dauern?
Heißt das, dass das Wipen bei mir nicht funktioniert?
Das müsste aber doch eigentlcih bei jedem Handy funktionieren, ist das dann ein Fehler des Herstellers?
Dann würde ich das Handy zurückschicken.
Oder ich habe bei dem in den Werkzustand zurücksetzen einen Fehler gemacht. Was kann man denn sonst machen bei diesem Problem?