A
ANIL26
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Noch ein Display Opfer der dritte jetzt. So langsam mache ich mir auch sorgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firstway schrieb:Also mein G3 trage ich AUSSCHLIESSLICH in der Hosentasche, weil es ja auch klein genug dafür ist - war auch der Kaufgrund gegenüber dem I9000 - und habe KEINEN DISPLAYSCHADEN
Einziges Zugeständnis dafür ist, das das Display in der Hosentasche zum Bein zeigt u. somit vor Außenkontakten geschützt ist
...übrigens benutze ich mein G3 so seit 6 Monaten schadensfrei...
LGF
ANIL26 schrieb:Ist es eigentlich schlimm, wenn ich ein bisschen kräftiger auf das Display drücke? ist es schädlich?
Dazu empfliehlt sich dann noch der Gonadenschutz Allesrein ;-)djatti schrieb:Immer in der Hosentasche und keine Probleme damit ein bischen was hält der kleine Plastikbomber schon aus
djatti schrieb:An Handy Auto und Frauen lässt man ja auch keine anderen ran ggg
Wicked Ninja schrieb:Nur dieser "Druckpunkt" wundert mich eben... wo kommt der her? Irgendwas muss ja direkt in die Mitte des Displays gedrückt haben. Und ich kann wirklich garantieren dass sich dort in meiner Hosentasche nichts ausser dem Handy (in einer Handyhülle) befand! Und ich selbst habe nicht direkt auf dem Display herumgedrückt. Das Gerät selbst habe ich auch nicht wirklich aus der Hand gegeben und wenn, war ich immer dabei. Ich bin mir auch sicher dass es auf einmal da war. Ich hatte mich nur irgendwie gewundert warum dass auf einmal so komisch aussieht. Dann habe ich das Handy fast waagerecht gegen ein Licht (bzw. den Fernseher gehalten) und konnte dort den Punkt eindeutig erkennen. Dann das Display wieder eingeschaltet und den Browser gestartet. Auf hellem Hintergrund erkennt man es am deutlichsten
mitchell schrieb:Muss nochma sagen... schon geil dieses Froyo... läuft spürbar flüssiger das Telefon. Das Warten bei Kontakte öffnen , telefonieren fällt weg. nice!!!
ANIL26 schrieb:hi,
...aber bin sehr pingelig bei sowas!!! .... ob ich es einschicken soll? ist es bei euch auch so?