C
Crox
Gast
Hallo,
welche Autohalterung (stabil, klein) und welches Ladekabel könnt ihr mir empfehlen?
Beste Grüße
welche Autohalterung (stabil, klein) und welches Ladekabel könnt ihr mir empfehlen?
Beste Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bahumat schrieb:Das Ladekabel vom Yayago Starter Set ist viel zu kurz für die Konstellation in meinem Auto. Der 12V-Anschluss ist bei mir relativ weit unten, so dass du das Gerät nicht an das Ladekabel anschließen kannst, wenn es in der Halterung an der Scheibe steckt. Es würde zu sehr unter Spannung stehen, bzw. gar nicht so weit dehnbar sein, so dass dir im Endeffekt das Gerät aus der Halterung gezogen wird. Man kann also nicht beides gleichzeitig nutzen. Entweder Aufladen oder die Halterung benutzen.
bahumat schrieb:Ich muss mich korrigieren und kann dich gleichzeitig entwarnen. Das Kabel ist sehr wohl dehnbar, und zwar auch ausreichend genug für meine Konstellation. Ich hatte es bisher einfach nicht beherzt genug auseinander gezogen. Ich vermutete, dass die Eigenspannung des Kabels immer wieder dafür sorgen würde, dass es sich zusammen zieht, aber wenn man es weit genug dehnt, bleibt es auch weitestgehend so. Insofern ist es ein tolles Produkt für wenig Geld.
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk